Erste Halbzeit hammse fahrlässig gespielt, und in der zweiten Halbzeit grad noch so den Anschlusstreffer und dann auch noch n Frustfaul mit ner Roten Karte.
SCHWACH echt schwach

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
endlich mal seine Qualitäten gezeigt, hat viel zu lange gedauert... das habe ich schon in den ersten spielen erwartet. Vor allem gegen Portugal.Ashen-Shugar hat geschrieben:Auch sehr beeindruckend wie Nihan das Spiel in die Hand genommen hat, vor den Toren, das ist mal ein aktiver Kapitän.
Genau Zottel, du weißt ja wo ich Wohne und was meinste was da los istZottliger hat geschrieben:Aber wenn die Türken das nächste Spiel gewinnen marschieren sie bis zum Endspiel durch und ICH WILL DOCH NUR SCHLAFEN!!!
Aber Tüng hört sich Doof anTong hat geschrieben:Also nochmal sone Show und ich werd Türke !
Du warst das also?!"Scooby Doo hat geschrieben:Durch Hofheim, Zeilsheim und Frankfurt Höchst auch.
Hibbleman hat geschrieben:Aber ehrlich wie höhrt sich das denn an:
Spükü, Tüng oder Hübblümün
Nö, ich war nur mit ein paar Leuten im Balthasar und bin dann brav heim gefahren, ohne Flagge, ohne Hupen - ehrlich ...Scoob hat geschrieben:Du warst das also?!"Scooby Doo hat geschrieben:Durch Hofheim, Zeilsheim und Frankfurt Höchst auch.