Wo steht das?Tong hat geschrieben:hätte er nicht dazuschreiben müssen, dass man den in Deutschland zwar aufsetzen, aber keinesfalls damit ein Krad führen darf !?

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Wo steht das?Tong hat geschrieben:hätte er nicht dazuschreiben müssen, dass man den in Deutschland zwar aufsetzen, aber keinesfalls damit ein Krad führen darf !?
Ab dem 1. Januar 1990 wurden nur noch Schutzhelme nach der ECE-Norm 22 zugelassen.
wenn, dann ganz zitieren, tong.Tong hat geschrieben:Ab dem 1. Januar 1990 wurden nur noch Schutzhelme nach der ECE-Norm 22 zugelassen.![]()
Ich geh einfach mal davon aus, dass der die nicht hat![]()
Meiner Simson jammer ich immernoch hinterher, die hab ich fürn Appel undn Ei weggegeben ich Idiot
wikipedia hat geschrieben: Ab dem 1. Januar 1990 wurden nur noch Schutzhelme nach der ECE-Norm 22 zugelassen.
Durch zwei Ausnahmeverordnungen wurde diese Vorschrift aufgehoben, so dass „alte“ Helme (z. B. Cromwell), die nicht nach ECE geprüft sind, weiterhin in der Bundesrepublik zulässig sind. Allerdings kann man davon ausgehen, dass man mit einem solchen Helm im Falle eines Unfalls keine Versicherungsleistungen erhält (Stichwort Fahrlässigkeit).
Tong hat geschrieben:Klingt auch sehr geil, aber da haett ich noch ne Frage : Man sieht solche Auspuff Demos immer im Leerlauf ... ich fahr aber doch sehr selten im Leerlauf ?
Oder sind das alles Modelle für den Münchner Stadtverkehr !?
3-4 Wochen warten wären mein sicherer tot...Gunsmoke hat geschrieben:Lieferzeit angeblich 3-4 Wochen aber ich stell mich mal auf mehr ein.
AHA !?!? Darf ich euch dann das Bier vorbeibringen ??Gunsmoke hat geschrieben:@Bizz: Geht klar!
Bei 15.000.- netto fällt das nicht so aufGunsmoke hat geschrieben:@Hibble: Alles relativ. Lange Geschichte.
Bei 15.000.- netto fällt das nicht so aufGunsmoke hat geschrieben:@Hibble: Alles relativ. Lange Geschichte.