5 Tage, 1400 km, keine Autobahn.

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Gunsmoke hat geschrieben:Deutschlandtour West->Ost Ost->West beendet.
5 Tage, 1400 km, keine Autobahn.
Einspruch ! OPTISCH finde ich das Doppelrohr sehr gelungen...Scoob hat geschrieben:Allein optisch gefällt er mir viel besser.
Jetzt weiß ich auch, warum Du ihn nicht angezeigt hast: Illegale Auspuffanlage!CoRnY hat geschrieben:LeoVince, Top! Wart mal ab, der wird noch gut lauter
Erst recht wenn man den dB-eater mitn paar Löchlein perforiert![]()
Ob ich nochn Löchlein dazusetze![]()
In diesem Zusammenhang ein Zitat aus der heutigen PNP :* OLG Brandenburg v. 28.06.2007:
Fahren mehrere Kradfahrer in einem Pulk und soll es auf der Pulkfahrt verabredungsgemäß zu signifikanten Geschwindigkeitsüberschreitungen kommen, dann ist - ausgehend von der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs zu Sportveranstaltungen - ein stillschweigender Haftungsausschluss anzunehmen.
Versteh ich da jetzt was falsch !? Schon in der Fahrschule wurde immer wieder darauf hingewiesen : "Im Pulk versetzt fahren ! NIE direkt hintereinander!"Im Pulk immer versetzt fahren. - In dieser Anordnung haben Motorradfahrer bei Gruppenfahrten nicht nur eine bessere Sicht nach vorne, sondern in Notsituationen mehr Platz zum Bremsen. Nachteil: Die Versicherung entfällt.
Vergaser reinigen? Luftfilter alt / verdreckt? Benzinfilter alt / verdreckt?Zottliger hat geschrieben: Btw, mein Schatz zieht nicht mehr über 100! Im Vorletzen Gang kann ich sie noch bis 110-115 ziehen. Dann im letzen Gang, geht sie mit der Drehzahl runter und fährt kaum schneller als 100km/h.
Außerdem ist immer so ein Knacken im Vergaser zuhören, wenn ich mal im Leerlauf das Öhrchen dran halte.
Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Äh, weil der Motorradfahrer einen deutlich längeren Bremsweg hatTong hat geschrieben:Da war jetzt nur ein Fall dabei, in dem der Mopedfahrer nicht selber schuld war ...
zu schnell, nicht aufgepasst etc ....
und was zur Hölle faseln die da für nen Blödsinn "...Motorradfahrer einen deutlich längeren Bremsweg als ein Auto haben ... "
Die sehen das ganz anders und ich auch ! - mein Fahrlehrer auch und Erwin auch !CoRnY hat geschrieben:Äh, weil der Motorradfahrer einen deutlich längeren Bremsweg hat![]()