da hat man mal auto vom Brüderchen und schon gibts ein teures Foto... grrrrrrr

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Naja, knapp 70% des Preises, den Du an der zapfsäule zahlst, sind Steuern. Da kann die Regierung durchaus was machen!Spike hat geschrieben:Auf das Fahrrad umsteigen? Erdgas Tank? Hybrid? Eines wird nicht passieren: Das unsere Regierung Einfluss auf die Ölpreise nehmen kann.
Scoob hat geschrieben:Da macht man 1/3 des regulären Monatsumsatz an einem Tag mit einer Marge von 55% auf ein Zukaufprodukt..... und der Chef hat nicht anderes zu sagen als, als sie gestern bei Gericht waren, wie machen wir das eigentlich mit den Stunden die sie nicht da waren? Soll ich ihnen das vom Lohn abziehen? Weil ist ja nicht mein Prozess den sie da führen!...
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - krebskeks aus der hölle - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
habe ich, red, habe ich.RedAdair hat geschrieben:Hast aber sonst keine Probleme, joker, oder ?
In der Zeit, in der Du das ausgerechnet und mit deinem 2 Finger Suchsystem hier rein getackert hast, hättest Du das Geld für ca. 25 Hotdogs verdienen können, schätze ich