gamestar.de hat geschrieben:Warnung! Noch hat das Warten kein Ende. Hired Guns ist nicht Jagged Alliance 3, sondern allenfalls ein grafisch stark aufgehübschtes Jagged Alliance 2 – aber das muss ja nicht schlecht sein. Ganz im Gegenteil sogar.
previews sind durchwachsen, die Grafik und der Sound werden bemängelt. Die Grafik ist ok für mich, aber wenn der Sound insbesondere der Waffen nicht knackig ist, wäre das sehr schade. Aber dafür wird die Community bestimmt wieder ordentlich was modden.
Ich schau in 4 Wochen mal nach Reviews und entscheide dann, ob ich es kaufe.
Hab mehrfach gelesen, dass die Demo das reinste Bugfest ist und das war gerade mal vor ein paar Wochen. Und nun ist schon die Vollversion draußen, oh oh...
Jagged Alliance 3 - Entwicklung gestoppt
Der Entwickler Akella arbeitet nicht mehr an Jagged Alliance 3.
Der russische Entwickler Akella arbeitet nicht mehr am Runden-Taktikspiel Jagged Alliance 3. »Akella arbeitet bei Jagged Alliance 3 nicht mehr mit Strategy First zusammen«, erklärte uns der Akella-Sprecher Anton Komarov auf Nachfrage. Der Publisher Strategy First hält also weiterhin die Rechte an der Marke Jagged Alliance, Akella wird den dritten Teil jedoch nicht enwickeln. Das hatte bereits im Vorfeld abgezeichnet, als Jagged Alliance 3 zunächst auf das 1. Quartal 2010 verschoben wurde, nur um danach komplett aus der Releaseliste von Akella zu verschwinden. Ob Jagged Alliance 3 nun von einem anderen Entwickler übernommen wird, ist noch unklar.
die ersten beiden teile können eh kaum getoppt werden... diese brigade reihe hat ja auch einen neuen ernüchternden versuch unternommen. dann lieber nochmal ne runde ja2:wildfire...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
"Pause & Go" finde ich gar nicht so schlimm (klappt ja auch bei NWN sehr gut), aber das Entfernen vom Fog of War... oh Mann. Kann ich ja gleich nochmal Commandos spielen.
Bye bye Spannung und überraschende, brenzlige Situationen...
wird doch eh wieder nix... die sollten die beiden teile ehrenvoll ruhen lassen und nicht alle jahre neue, doofe ideen präsentieren, die eh nix werden... als könnte man 2012 noch mit so einer lauen grafik und komischen konzept alte und neue fans gewinnen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!