Endlich geht´s mal konstruktiv weiter, danke Jungs..
Eine Absage kann ich euch sofort erteilen, die UC5 kann und werde ich nicht mitorganisieren, zumindestens net "hauptamtlich". Ich bin derzeit auf lange Sicht beruflich so stark eingespannt, dass ich erstens nie weiss, wann ich Feierabend machen kann, und zweitens Abends dann auch keine Lust mehr hätte, mich um den ganzen Krempel zu kümmern...auch wenn es für mich als in Seelscheid "kundigen" mit Sicherheit schon einfacher wäre.
Außerdem habe ich Urlaubssperre bis Ende des Jahres, ein Tag Überstundenfrei ist momentan das Höchste der Gefühle. Für die UC4 hab ich vor und und nach der LAN insgesamt 5 Tage Urlaub genommen, sonst hätte ich das net abgewickelt bekommen...und Apro und Babe hätten mich gesteinigt, wenn ich Sie damit allein gelassen hätte. Es war nämlich reichlich zu tun !!
Ich helfe gerne wo ich kann, es gibt ja auch noch alle Daten der UC4, d.h. wir können da auch reichlich Orga Erfahrung in elektronischer oder schriftlicher Form anbieten.
Das Equipment war schon zu besonders günstigen Konditionen, der Beamer von Küche war da ja auch schon mit dabei. Ich könnte auch sicherlich nochmal bei Bechtle anfragen, ob wir die LAN Komponenten nochmal geliehen bekämen, und wenn ja, ob auch wieder mit 90% Rabatt

Das war schon klasse von Bechtle seinerzeit...
Also bei Interesse koennen wir uns ja mal online im IRC und/oder BattleCom verabreden, allerdings werde ich konsequent die Notbremse ziehen, wenn es mit zuviel wird...
So, nun schlagt mich, gebt mir Tiernamen