1.) Schußwaffen sind nicht zwangsläufig gemeingefährlich. (nur der Schütze evtlTong hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit Primaten, die mit Schusswaffen ( gemeingefährlich ) auf harmloses Rotwild ( arg- und wehrlos) schiessen ? Aus der Perspektive des Mordparagrafen dürfte das auch interessant werden

2.) Rotwild ist nicht wehrlos auch wenn es nicht zum wehrhafen Wild zählt.
3.) es fehlen Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs, Habgier und niedere Beweggründe.

Ok...also ich kann nicht für alle Primaten sprechen,die mit Schußwaffen auf Rotwild schießen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einem dabei einer abgeht o.ä.

Aber dann wäre das ja ein Faß ohne Boden. Wie sieht's mit den Primaten aus, die wehrlose Lämmer, Schweine, Kühe mit dem Bolzenschußgerät ERMORDEN?
Wie sieht's mit Primaten aus,die wehr und arglose Getreidepflanzen mit Sense oder Mähdrescher niedermähen um anschließend ihre Nachkommen zu zermalmen?
Oder diese miesen Primaten, die Pflanzenembyonen bei lebendeigem Leib rösten und salzen, damit andere diese dann beim Fernsehen oder am Tresen verspeisen können? Schonmal gehört, wie so ein Erdnußbaby schreit? Grausam ist das? Ich höre ihre Schreie, ihr Flehen immernoch jede Nacht.
Seitdem esse ich nur noch Algen, die am Ufer angeschemmt wurden und den Weg zurück ins Meer nicht mehr geschafft haben.


