Frage an unseren Gärtner :P

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Frage an unseren Gärtner :P

Beitrag von Zottliger »

Komm doch mal von Deiner verbledeten und unreflektierten Einstellung runter.
Tong hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit Primaten, die mit Schusswaffen ( gemeingefährlich ) auf harmloses Rotwild ( arg- und wehrlos) schiessen ? Aus der Perspektive des Mordparagrafen dürfte das auch interessant werden :P
1.) Schußwaffen sind nicht zwangsläufig gemeingefährlich. (nur der Schütze evtl ;-) )
2.) Rotwild ist nicht wehrlos auch wenn es nicht zum wehrhafen Wild zählt.
3.) es fehlen Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs, Habgier und niedere Beweggründe.
:P

Ok...also ich kann nicht für alle Primaten sprechen,die mit Schußwaffen auf Rotwild schießen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einem dabei einer abgeht o.ä. :D

Aber dann wäre das ja ein Faß ohne Boden. Wie sieht's mit den Primaten aus, die wehrlose Lämmer, Schweine, Kühe mit dem Bolzenschußgerät ERMORDEN?
Wie sieht's mit Primaten aus,die wehr und arglose Getreidepflanzen mit Sense oder Mähdrescher niedermähen um anschließend ihre Nachkommen zu zermalmen?
Oder diese miesen Primaten, die Pflanzenembyonen bei lebendeigem Leib rösten und salzen, damit andere diese dann beim Fernsehen oder am Tresen verspeisen können? Schonmal gehört, wie so ein Erdnußbaby schreit? Grausam ist das? Ich höre ihre Schreie, ihr Flehen immernoch jede Nacht.
Seitdem esse ich nur noch Algen, die am Ufer angeschemmt wurden und den Weg zurück ins Meer nicht mehr geschafft haben.
:bluebang: :P :bluebang:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Frage an unseren Gärtner :P

Beitrag von Tong »

Mahlzeit ! :hamham:

1. Du MUSST es nicht erschiessen, weil du :

1.1 nicht frieren musst, weil du seinen Pelz nicht brauchst
1.2 nicht hungern musst, weils Futter für Menschen eben beim Aldi gibt
1.3 dich nicht verteidigen musst, weil das Vieh viel schneller und besser weglaufen als angreifen kann

2. ach kacke ich hatte mir schon 3 Punkte ausgedacht, sonst wuerde die daemliche Diplomarbeitsdurchnummeriererei auch keinen Sinn machen, aber ich hab ueber das Telefon mit der Telekom zwei Punkte verdraengt ....
Antworten