Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Re: Fundstück der Woche
Gnihihihihi

Quelle : PNP, 27.2.2008Mutmaßliche Bayern-Fans haben die Stimmung vor dem Derby gegen 1860 München zusätzlich aufgeheizt. Unbekannte strichen die Kurve der 1860-Anhänger im Grünwalder Stadion in den Bayern-Vereinsfarben rot-weiß.
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC Admin
Den 1. Unfall aus der Serie finde ich auch krass 

- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Wie man sich im Internet (und besonders in Foren) verhält. Englisch, mit Grafik in der Qualität eines Day of the Tentacle - oder schlechter 
http://www.videojug.com/film/how-to-beh ... rnet-forum

http://www.videojug.com/film/how-to-beh ... rnet-forum
Ich bin überzeugt, der könnte noch nen Schlag schneller reden... ich hab echt Probleme dem zu folgen.
- Bonzai
- UC-Member
Und ich hielt die Szene in Stirm Langam 3 für übertriebenAgamemnon hat geschrieben:Den 1. Unfall aus der Serie finde ich auch krass

- Agamemnon
- UC Admin
Stirm Langam? Den kenne ich noch gar nichtBonzai hat geschrieben:Und ich hielt die Szene in Stirm Langam 3 für übertrieben

It's your HEIMSPIEL
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Sieg durch Zerstörung
als ich vor jahrzehnten versuchte eine pizza zu backen, wusste ich irgendwann, hefe braucht waerme und zeit, erst dann kannst du den teig kneten und selbst dann kann die pizza im ofen nicht das ergebnis ergeben , das du dir erhoffst
.. irgendwann habe ich die für mich perfekte pizza gebacken.... jetzt ist es mir nicht mehr so wichtig... koche und schmecke andere speisen
Motivation durch Entsetzen
Sieg durch Zerstörung
als ich vor jahrzehnten versuchte eine pizza zu backen, wusste ich irgendwann, hefe braucht waerme und zeit, erst dann kannst du den teig kneten und selbst dann kann die pizza im ofen nicht das ergebnis ergeben , das du dir erhoffst
.. irgendwann habe ich die für mich perfekte pizza gebacken.... jetzt ist es mir nicht mehr so wichtig... koche und schmecke andere speisen
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Agamemnon
- UC Admin
lol Scharle 
Honk if you are fuxxing Ben Affleck

Honk if you are fuxxing Ben Affleck

- Cripple
- UC-Member
hab ich eben per email bekommen... verflixte vergangenheit 

Spammail... nix anklicken!!! hat geschrieben:
Hi Du,
na, kennst Du mich noch?
Ich habe jetzt einen neuen Job...etwas heisses. Viele kritisieren mich deswegen, aber ich finde jeder sollte das machen, was ihm gefällt!
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht...bin eben immer ein wenig spitz.
Heisse Bilder von mir findest Du auf:
weh weh weh . daenische-hobbyhuren . com
Und als besonderes Bonbon haben wir da auch noch ein paar Sex-Tipps für Männer UND Frauen!
Also, würde mich freuen...
Küsschen,
deine Andrea
(von damals)

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Bonzai
- UC-Member
Aber...Cripple hat geschrieben:hab ich eben per email bekommen... verflixte vergangenheit
Spammail... nix anklicken!!! hat geschrieben:
Hi Du,
na, kennst Du mich noch?
Ich habe jetzt einen neuen Job...etwas heisses. Viele kritisieren mich deswegen, aber ich finde jeder sollte das machen, was ihm gefällt!
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht...bin eben immer ein wenig spitz.
Heisse Bilder von mir findest Du auf:
weh weh weh . daenische-hobbyhuren . com
Und als besonderes Bonbon haben wir da auch noch ein paar Sex-Tipps für Männer UND Frauen!
Also, würde mich freuen...
Küsschen,
deine Andrea
(von damals)

-
- UC-Member
- UC Admin
Habe was absolut Cooles gefunden:
http://www.kongregate.com/games/garin/monsters-den
Ein Rollenspiel mit einer 4er-Party, was mich an die Anfangszeit der RPG auf dem C64 erinnert. Bin mächtig am Dungeon-Erkunden, Monster-kloppen und Gegenstände sammeln
Ein Rollenspiel mit einer 4er-Party, was mich an die Anfangszeit der RPG auf dem C64 erinnert. Bin mächtig am Dungeon-Erkunden, Monster-kloppen und Gegenstände sammeln

- Agamemnon
- UC Admin
Habe jetzt bereits 3 Stunden Monster geplättet... selten dämlich 
Das Game hat durchaus einen gewissen Suchtfaktor

Das Game hat durchaus einen gewissen Suchtfaktor

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Hab den Story Mode durch. 
Suchtfaktor liegt auch daran, dass es eigentlich zu einfach ist. Nur der Endkampf war schwerer und das auch nur, weil ich mich dumm angestellt habe. Auf jeden Fall bin ich froh, dass das vorbei ist, das war ja hinterhältig

Suchtfaktor liegt auch daran, dass es eigentlich zu einfach ist. Nur der Endkampf war schwerer und das auch nur, weil ich mich dumm angestellt habe. Auf jeden Fall bin ich froh, dass das vorbei ist, das war ja hinterhältig

- Bonzai
- UC-Member
Boa, das macht echt süchtig.... wie wird das gespeichert? per cookie?Agamemnon hat geschrieben:Habe was absolut Cooles gefunden:
Aber ich sollte doch meine Steuererklärung machen

- Agamemnon
- UC Admin
Das wird in Shared Objects von Flash gespeichert... die findest Du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<randomnr>\chat.kongregate.com\gamez\0000\5407\live\monstersdenk.swf
Dort kannst Du dir auch die Spieldaten "backupen"
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<randomnr>\chat.kongregate.com\gamez\0000\5407\live\monstersdenk.swf
Dort kannst Du dir auch die Spieldaten "backupen"

also ich kapiers schonwieder nicht... ich komm nichtmal an dem ersten Vampir vorbei 

- Agamemnon
- UC Admin
Hab den Storymode jetzt auch durch... und konnte es natürlich nicht lassen "mal nur das nächste Level anzuschauen".
Prompt 4 Unique Items gefunden und schon gleich wieder motiviert doch weiter zu spielen... scheiss Diablo-Effekt
@Tong: Wo liegt denn das Problem? Du brauchst natürlich ne einigermaßen ausgeglichene Gruppe. Ich habe die üblichen Verdächtigen dabei (Kämpfer, Bogenschütze, Magier, Kleriker).
Prompt 4 Unique Items gefunden und schon gleich wieder motiviert doch weiter zu spielen... scheiss Diablo-Effekt

@Tong: Wo liegt denn das Problem? Du brauchst natürlich ne einigermaßen ausgeglichene Gruppe. Ich habe die üblichen Verdächtigen dabei (Kämpfer, Bogenschütze, Magier, Kleriker).
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Und auch dementsprechend aufstellen, also Nahkämpfer vor, Fernkämpfer nach hinten, kleriker je nach Gegner positionieren, so dass er auch draufhauen kann oder geschützt ist. Bei Untoten hat man da mit Smite natürlich beides gleichzeitig.