Spitzen Tag, das!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Scheisse! Wieso hast Du den Flug verpasst? Gerade Du?Cop hat geschrieben:Heute morgen geblitzdingst worden, 50 in der 30er Zone. Flug nach England verpasst.
Spitzen Tag, das!
Die eine Seite kricht Kohle, weil wir eben schuld sind, mal pauschal... die andere Seite kricht Geld ....ähhhh naja, weil sie nen Flughafen braucht, damit die andere Seite ihn wieder kaputtmachen kann. Ich verstehs schonwieder nichtDer Flughafen "Jassir Arafat International Airport" ist der einzige Flughafen in den palästinensischen Autonomiegebieten. Er liegt im Gazastreifen an der Grenze zu Ägypten.
Der Flughafen wurde 1998 eröffnet. Gebaut wurde er mit Geldern aus Deutschland, Spanien, Saudi-Arabien, Ägypten und Japan.
Der Flughafen wurde 2001 von der israelischen Armee bei mehreren Angriffen vollständig zerstört.
Seitdem ist er nicht wieder aufgebaut worden. Er war der Heimatflughafen von Palestinian Airlines, die Fluggesellschaft ist auf den Flughafen Al Arish umgezogen.
Das ist halt der Nachteil, wenn man beim Kauf 10 EUR sparen will....Cop hat geschrieben:Joah, meine G15 Tastatur, die ich vor 8 Wochen als Ersatz für meine andere, kaputte G15 bekommen habe (naja, ich mußte draufzahlen, weil die alte ja schon 1,5 Jahre alt war) ist auch schon wieder kaputt.
Und beim Snogard macht eine Reklamation ja immer soooo viel Spaß!
Ja, ist Logitech. Noe, nur die Tastatur abgegeben, ohne alles.Tong hat geschrieben:Ist das nicht auch Logitech ? Haben die was gesagt von wegen vollstaendig einsenden ?
oder man ein early adapter ist und außer Snogard niemand das Ding auf Lager hatte, als ich es gekauft habe!O`Malley hat geschrieben:Das ist halt der Nachteil, wenn man beim Kauf 10 EUR sparen will....Cop hat geschrieben:Joah, meine G15 Tastatur, die ich vor 8 Wochen als Ersatz für meine andere, kaputte G15 bekommen habe (naja, ich mußte draufzahlen, weil die alte ja schon 1,5 Jahre alt war) ist auch schon wieder kaputt.
Und beim Snogard macht eine Reklamation ja immer soooo viel Spaß!
Cop hat geschrieben:oder man ein early adapter ist und außer Snogard niemand das Ding auf Lager hatte, als ich es gekauft habe!O`Malley hat geschrieben:Das ist halt der Nachteil, wenn man beim Kauf 10 EUR sparen will....Cop hat geschrieben:Joah, meine G15 Tastatur, die ich vor 8 Wochen als Ersatz für meine andere, kaputte G15 bekommen habe (naja, ich mußte draufzahlen, weil die alte ja schon 1,5 Jahre alt war) ist auch schon wieder kaputt.
Und beim Snogard macht eine Reklamation ja immer soooo viel Spaß!![]()
Mit anderen Worten:
Oder behalte das DS für Frau 2.0.Spike hat geschrieben:Leg was drauf und kauf ihr ne Wii
Ihr könnt aber gegeneinander z.B. Mario Kart fahren.Tong hat geschrieben:Zur Wii meinte meine bessere Hälfte:
"...die is doch nur was für fette übergewichtige Kinder, die sich sonst nicht bewegen wollen !"
ich glaub ich lass das lieber![]()
Ich hatte schon überlegt, sie selber zu behalten, also die DS nicht die fetten Kinder, aber das isn Unsinn...wenn ich mal wohin fliege dann darf ich die Konsole eh haben ....
Och, ich war eigentlich ganz zufrieden. Aber in erster Linie hat es Spaß gemacht! Und das ist wichtiger als schnöder Mammon!O`Malley hat geschrieben:Ich habe gestern in der -UC- Pokerrunde in 5 Stunden satte 32 Cent verloren...
Ui, wenn Du richtig asketisch gelebt hast, muss das ein Samenstau seinTong hat geschrieben:4x die Woche trainiert, die ganze Woche asketisch gelebt und auf einen Schlag 1,9 KG mehr ... das kapier ich net !