Krallzehe hat geschrieben:O`Malley hat geschrieben:Wollen wir mal nicht hoffen, denn sonst ist die Gefahr groß, dass ich nach gestern auch das große Kacken und Kotzen bekomme....
![]()

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Krallzehe hat geschrieben:O`Malley hat geschrieben:Wollen wir mal nicht hoffen, denn sonst ist die Gefahr groß, dass ich nach gestern auch das große Kacken und Kotzen bekomme....
![]()
Ach komm du doch jetzt nicht mit Sachen die im letzten Jahr gepostet wurden. Wer soll sich denn daran noch erinnern?!joker242 hat geschrieben:30.12.2007, 18:28joker242 hat geschrieben:hab gestern schon bei einem anderen anbieter bestellt.
wenn das auch schief geht, dann werde ich da mal anklingeln.
danke für den tip, scoob.
ist eh besser einen echten ansprechpartner zu haben, dem man auch mal gegenübertreten kann, wenn etwas nicht klappt...
Schutzgeld ist eine Hohlschuld, du fauler Sack !joker242 hat geschrieben:klar.
könntest du mal kurz vorbeikommen?
Cripple hat geschrieben:gestern trotz anfänglichem dünnschiß das konzert gut überstanden. würde sagen wir ham die bude gerockt. heute mein erstes basketballspiel nach der langen verletzungspause gehabt und.. nuja.. gerockt
und nu eben les ich, dass meine band von nem veranstalter angemailt wurde wo wir gebeten werden bei ihnen zu spielen... hell yeah so soll es sein... life´s good !
Öhm, der Traum nimmt dir doch nicht die Erinnerung an das Konzert und die Vorfreude auf das nächste oder versteh ich mal wieder was nicht ?Cripple hat geschrieben:ein beschissener traum heute nacht und all das da oben ist total wertlos.... fuck it....
Hast mal auf die Uhrzeit geguckt?!Passagier57 hat geschrieben:Was´n los Scooby?
Bonzai hat geschrieben:Hab das 2. mal innerhalb zweier Monate die Magen-Darm Plage.
Interessanterweise immer in der Woche in der ich in der Kantine gegessen hatte![]()
Ich denke ich werde die Kantine meiden.
Scooby Doo hat geschrieben:Flughafen Frankfurt, Gate A21 ... gleich geht's nach Paris ... könnte jetzt schön bei nem Käffchen zu hause sitzen oder n paar Scouts anzünden gehen, aber nein ...