Griffe... Padholder... Farben Modelle ....

Wir haben uns Mitte des Jahres den zweiten Vollautomaten gekauft und um nichts in der Welt tausche ich den fuer diese Teebeutelaufbrüh- äh - "Geräte"
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Scoob hat geschrieben:Gerade kam der GLS-Fahrer und hat mir meinen Bönez-Metall-Rennsportkat gebracht.
O`Malley hat geschrieben:Scoob hat geschrieben:Gerade kam der GLS-Fahrer und hat mir meinen Bönez-Metall-Rennsportkat gebracht.Wat hat der Kerl gebracht? Haste mal ein Bild?
Hast auch schon berechnet wie lange du hättest SuperPlus tanken können für dat Ding?Scoob hat geschrieben:O`Malley hat geschrieben:Scoob hat geschrieben:Gerade kam der GLS-Fahrer und hat mir meinen Bönez-Metall-Rennsportkat gebracht.Wat hat der Kerl gebracht? Haste mal ein Bild?
![]()
Bonzai hat geschrieben:
Hast auch schon berechnet wie lange du hättest SuperPlus tanken können für dat Ding?
Scoob hat geschrieben:
Mein Original Kat hat einen leichten Schlag durchs Absaufen. Ein neuer kostet bei Mazda 1800 €. Der hier nur 585 €.
PS3 ....Spike hat geschrieben:Meine neue PS3. Scharf Filme gucken rockt
nachname oder künstlername?Scoob hat geschrieben:Eine Frau namens Engel.![]()
Nachname.joker242 hat geschrieben:nachname oder künstlername?Scoob hat geschrieben:Eine Frau namens Engel.![]()
![]()
warum wusste ich, dass das von dir kommt?Labbeduddel112 hat geschrieben:Foto?