War sonst noch wer drin? Kommt schon Jungens...traut Euch!

Moderator: Krallzehe
Was nu? Keinohrhasen oder Kleinohrhasen?O`Malley hat geschrieben:...und seine Filme. Kleinohrhasen fand ich seinen...
Bonzai hat geschrieben:Was nu? Keinohrhasen oder Kleinohrhasen?O`Malley hat geschrieben:...und seine Filme. Kleinohrhasen fand ich seinen...
Ich gucke bevorzugt deutsche Filme und ingoriere amerikanische Komödien und Actionfilme.iob hat geschrieben:Sorry, Deutsche Filme schau ich mir nicht an idR. Außer ANtikörper, den fand ich recht passabel.
Außerdem unterstütze ich nicht die Kettenraucherin Nora Tschirna - die zündest sich alle 3 Min ne Fluppe an.
Say NO to Smoking.
Sag bescheid... ich sach nur Cineplex MemmingenPassagier57 hat geschrieben:Der Film würd mich auch interessieren, war aber noch nicht drin, mal sehen, vielleicht die nächsten Tage....
ja nee... sind auch alle von vornherein schlecht.. sind ja aus deutschland.... man maniob hat geschrieben:Sorry, Deutsche Filme schau ich mir nicht an idR.
Was heißt hier hass?Seit wann dieser Hass auf eine Raucherin, die Dir sonst gar nichts tut?
Ach komm, 99,9999999% aller Deutscher Filme sind schnulzige Liebeskomödien oder alberne Komödien. Ausnahme habe ich ja sogar genannt: Antikörper, Psychothriller made in Germany, fand ich ziemlich ok den Film. Aber auf so sachen wie Schuh des Manitu, Sieben Zwerge [inser blöde Komodie hier weil die Liste ist endlos] trifft einfach nicht meinen Geschmack. Das muß schon ein wenig mehr Köpfchen haben!ja nee... sind auch alle von vornherein schlecht.. sind ja aus deutschland.... man man
Dito! Würd ihn glatt nochmal im Kino anschauen!Bonzai hat geschrieben:War heute im Kino.
Der Film war wirklich super lustig.
Kann ich nur empfehlen.