Marco W. auf freiem Fuße
Marco W. auf freiem Fuße
.
Zuletzt geändert von Zottliger am Sa 23. Apr 2011, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member
- UC-Member
wenn man nach knapp 280 tagen immer noch nicht beweisen konnte dass er nen v ergewaltiger ist, dann wirds auch nicht so sein....
ich denke in erste linie bejubeln wir, dass der arme kerl endlich in menschenwürdigen verhältnissen auf die wiederaufnahme seiner verhandlung warten kann und nicht in so einem drecksloch vergammeln muss (wo man ihm noch nix bewiesen hat)...
ich denke in erste linie bejubeln wir, dass der arme kerl endlich in menschenwürdigen verhältnissen auf die wiederaufnahme seiner verhandlung warten kann und nicht in so einem drecksloch vergammeln muss (wo man ihm noch nix bewiesen hat)...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
das was ich gesehen hab, war menschenunwürdig... in einer viel zu kleinen zelle mit irgendwas um die 10-15 mithäftlingen gefangen zu sein ist meines erachtens nach menschenunwürdig... wäre es auch, wenns in D so gemacht werden würde... hat nix mit der türkei zu tun!
das was ich gesehen hab, war menschenunwürdig... in einer viel zu kleinen zelle mit irgendwas um die 10-15 mithäftlingen gefangen zu sein ist meines erachtens nach menschenunwürdig... wäre es auch, wenns in D so gemacht werden würde... hat nix mit der türkei zu tun!
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
Ich freue mich auch, dass sie ihn endlich zurück nach D gelassen haben. Ich weiss zwar nicht genau, welche Verhältnisse in Haftanstalten in der Türkei herrschen, aber schon allein die Tatsache, dass ein Jugendlicher allein unter Leuten in Haft sitzt, dessen Sprache er nicht versteht
(wovon ich ausgehe) - also das würd ich keinem wünschen wollen, ob schuldig oder nicht. Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
Mich würde die genaue Beweislage, also was die Justiz tatsächlich gegen Marco in der Hand hatte, interessieren.
Ich fürchte aber, letztlich war das rumgeeiere eher eine Frage der Politik als sonst was
(wovon ich ausgehe) - also das würd ich keinem wünschen wollen, ob schuldig oder nicht. Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
Mich würde die genaue Beweislage, also was die Justiz tatsächlich gegen Marco in der Hand hatte, interessieren.
Ich fürchte aber, letztlich war das rumgeeiere eher eine Frage der Politik als sonst was

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
äääh, das kann ich so nicht stehen lassen.Passagier57 hat geschrieben:... Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
kommt ganz stark auf die haftanstalt an.
ich kenne da einige, die sind eigentlich eher erholungsfarmen für die stressgeplagten alltagskrieger.
da lassen sich so manche knackies auch mal über den winter einsperren, um sich für den sommer "fit" zu machen:
- fittnesbereiche, von denen ich (ganz besonders beruflich) nur träumen kann
- wettkampftaugliche schwimmbecken
- mit natursteinen und felsblocken gestaltete innenhöfe
- grünanlagen
etc.
aber ich will nicht zu sehr ins detail gehen, sonst rege ich mich wieder auf...
- HellsKitchen
- UC-Member
joker242 hat geschrieben:äääh, das kann ich so nicht stehen lassen.Passagier57 hat geschrieben:... Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
kommt ganz stark auf die haftanstalt an.
ich kenne da einige, die sind eigentlich eher erholungsfarmen für die stressgeplagten alltagskrieger.
da lassen sich so manche knackies auch mal über den winter einsperren, um sich für den sommer "fit" zu machen:
- fittnesbereiche, von denen ich (ganz besonders beruflich) nur träumen kann
- wettkampftaugliche schwimmbecken
- mit natursteinen und felsblocken gestaltete innenhöfe
- grünanlagen
etc.
aber ich will nicht zu sehr ins detail gehen, sonst rege ich mich wieder auf...

- Passagier57
- UC-Member