Mr. Brooks mit Kevin Costner - Mein Film des Jahres

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
iob
Supernudde
Supernudde
Mr. Brooks mit Kevin Costner - Mein Film des Jahres

Beitrag von iob »

Auch wenn der Titel unscheinbar ist, ein hammer Psychothriller. Kevin Costner spielt einen erfolgreichen Geschäftsmann, vorbildlichen Familienvater und Serienkiller.

Lange ist es her das ich so ein schönes Schaudern überall am Körper hatte. Von Anfang bis Ende einfach perfekt. Die "Böse" Seite von Kevin Costner wird von John Hurt oder so gespielt. Eine Meisterleistung, das Verhältnis zwischen beiden...

Eigentlich will er ja garnicht mehr morden, aber wo er und seine böse Seite sich dann doch einig sind evtl. mal eine Ausnahme zu machen - der Gesichtsausdruck von beiden... Hammer.

Da gibts so viele absolut geniale, erfrischende Ideen.

Also wer das Teil im Kino verpaßt dem ist nicht mehr zu helfen. Daumen Hoch! :-)
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Gut fand ich den Film auch, allerdings jetzt nicht sooo überragend. Aber definitiv ein Film, der das Gucken wert ist!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

Ich steh halt auf so perverse Mördergeschichten. Also definitiv besser als American Psycho oder Hannibal Rising.

Your Mileage may vary, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

iob hat geschrieben:Also definitiv besser als American Psycho oder Hannibal Rising.

Your Mileage may vary, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Damit hast Du allerdings recht! Mit beidem!:D
Antworten