Verstehe gerade nicht, welche 3 Stunden Du mit 40 "Mark" (Euro?!?) in Relation setzt.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
55€ kosten nur Konsolengames und die waren schon immer 100-130DM teuer damals.iob hat geschrieben: (wo ich jetzt mit den Märkern daherkomme, will sagen das die Spiele damals halt 70-80 Mark kamen - und nun geh ich in den Laden und neues Games kosten 55 Euro - WOOT ? Das wären ja 110 Mark gewesen. Scheiß verstecke Preiserhöhungen
Ich bin mitterlweile im 4 Kapitel. Mir gefällt es sehr gut.Ashen-Shugar hat geschrieben:Hab heute Witcher angespielt und es gefällt mir bisher extrem gut. Es scheint recht story intensiv und durch viele Cutscenes die Charaktere gut in Szene zu setzen. Die rgafik ist gut, auch wenn nicht alle Animationen 100% passen (Faustschlag à la Stuntmen z.B. *g*).
Das Kampfsystem ist die eigentliche Neuerung. Man hat verschiedene Stances mit Vorteile in bestimmten Situationen (gegen langsame Gegner, gegen schnelle Gegner, gegen Gruppen) und muss nach dem ersten Angreifen der Gegner zum richtigen Zeitpunkt klicken, um seine Angriffe direkt hintereinander anzubringen. Sonst pariert der Gegner oder ähnliches und kommt seinerseits zum Zug. Hört sich etwas seltsam an, funktioniert aber.
Ich werd's kaufen und würde allen, die an action orientierten RPGs interessiert sind, empfehlen es auch mal anzuschauen.
Es soll übrigens min. 3 Versionen geben:
DE: weniger Gewalt
US: weniger Sex, bisschen weniger Gewalt
EU: unzensiert.
Also ich finde es geht eigentlich. Was manchmal nervt ist der blöde Bug wo man im Kampf keinen Einfluß auf seine Figur hat und er ständig zuschlägt. Da hilft nur das Game abzuschießen. Hatte das aber bisher nur 3 mal.Hunter hat geschrieben:Kann man das schon spielen? Ich hab irgendwo gelesen es wäre noch voller Bugs...
Schonmal ne Tank Klasse in *anderen* MMORPGs gespielt? Ist dort auch nicht wirklich besser gelöst. Das ist halt ein technisches Problem... oder du tankst den nicht gegen ne Wand.Lass mich raten - noch nie eine Tank-Klasse gespielt ?
...die vor allem scheiss brutal ist.iob hat geschrieben:Sehr erwachsene Story.