Doom hab ich letztens auch nochmal angefangen und werds sicher nochmal durchspielen trotz Crysis...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Ja ich bin jetzt auch durch, aber weiss noch nicht, ob ich es nochmal durchspielen werde. Vielleicht wenn CD-Wow endlich mal mein Original verschickt. Far Cry hat mich deutlich mehr gepackt damals. Die Mutanten fand ich ebenfalls besser als die Aliens. Wie oft habe ich mich zu Tode erschrocken bei den Mutanten. Die Aliens waren relativ fad.icedearth hat geschrieben:Hab mir von dem Spiel schon ein bisschen mehr erwartet,die Grafik ist zwar Top,doch das Insel Szenario gabs schon bei Far Cry,ein bisschen mehr Abwechselung bei den Gegnern hätte ich mir auch gewünscht,habe es auf normal jetzt durchgespielt und fande es nicht sehr fordernd.Der Bosskampf (wenn es den einer gewesen sein soll) gegen den Koreanischen General,war der totale Witz.Die Eislandschaft war mit das beste am Spiel ,die Effekte waren sehr cool,der Part mit der Schwerelosigkeit war viel zu lang und auch nicht besonders toll,also grafisch ist das Ding echt top aber vom spielerischen her finde ich das jetzt nicht so überragend,habe die Szene mit der Atomexplosion vermisst die es vorab mal gab.
crysis ist im coop spielbar???BlackJack hat geschrieben:meine lösung lief wie folgt:
es war ein haufen steine im Weg die unüberwindlich waren...irgendwie sah das ganze wie ein error aus. --> Ich hab von medium details auf low umgestellt, neu geladen und der haufen war auf einmal eine gelbe wand...die aber keine Kollision hatte. Also problem gelöst.
hat einer von euch das game im multiplayer probiert? dürfte doch spannend sein, oder?
gibts bestimmt bald ne mod für. Gabs damals auch schon. Nur ists dann halt ne mod und nicht ne richtige Geschichte wo einer Psycho spielt. -Das ist halt schade.Tong hat geschrieben:Ich versteh das echt nicht, warum das nicht drinn ist, solche für Spiele auch Coop anzubieten... Crysis macht so ja schon Spass, aber zu zweit ... am besten noch mit Specialfestures, die man nur zu zweit lösen kann.. *TRÄUM*
Da ich es durchhabe.. danke dass ich kein Internet habe...kaffee hat geschrieben:so nun komm ich nich weiter:
ich bin auf dem flugzeugträger und muss gegen su ein übergroßes monsteralien kämpfen.... alle magazine leer und das ding steht immer noch ..... ich hab zwar so ne megabumswaffe gefunden, aber die lässt sich nicht abfeuern .... was ist zu tun meine herren profizocker