Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
GEIL! Wie Du sagtest: Nach üppigen Ablagefächern sieht das nicht aus. Aber sehr schön vom Design...Cop hat geschrieben:So wird ab Februar/März mein neuer "Arbeitsplatz" aussehen:
http://es.autoblog.com/media/2007/06/11728_1_5.jpg
![]()
Kann es kaum erwarten!:D

- Scoob
- UC-Member
*hmm* Also von außen gefällt er mir gut.Cop hat geschrieben:So wird ab Februar/März mein neuer "Arbeitsplatz" aussehen:
http://es.autoblog.com/media/2007/06/11728_1_5.jpg
![]()
Kann es kaum erwarten!:D

Gerade die Mittelkonsole ist alles andere als altbacken, ist nämlich ein wenig geformt wie eine Ski-Sprungschanze, mußt Du Dir mal aus einem anderen Winkel anschauen.
Der Rest ist leider sehr konservativ, ja. Aber da war Volvo noch nie wirklich weit vorne. Sind halt Schweden, da ist es ja oft monatelang dunkel, das macht depressiv!:D
Der Rest ist leider sehr konservativ, ja. Aber da war Volvo noch nie wirklich weit vorne. Sind halt Schweden, da ist es ja oft monatelang dunkel, das macht depressiv!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Cripple
- UC-Member
mich hat glücklich gemacht, dass der scooby und der joker bei meinem konzert am samstag da waren 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Heute habe ich beim Zahnarzt die Auto Motor Sport gelesen und da war ein Vergleich zwischen dem 1,6er V50 und dem Skoda. Wie zu erwarten, hat der Skoda gewonnen, allerdings waren die Maschinen deutlich kleiner. Dort war Dein Cockpit genau so abgebildet.Cop hat geschrieben:Gerade die Mittelkonsole ist alles andere als altbacken, ist nämlich ein wenig geformt wie eine Ski-Sprungschanze, mußt Du Dir mal aus einem anderen Winkel anschauen.
Firmenwagen rulez! Grad habe ich das Auto abgegeben bei der ARAL hinter der Schildergasse, bin ein Dreiviertelstündchen auf den Crosstrainer, hab noch 20 Minuten die Beine gepumpt und danach die Karre von aussen und innen gereinigt abgeholt. 32,00 EUR auf Firmentankkarte.

- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member

werds dem marcus ausrichten....
wie siehts mit den bildern aus?
den rest werde ich noch fragenFabi hat geschrieben: Zu geil!!!!!!!!!
Mann, mann - das scheinen ja richtige Hardcore-Fans zu sein!
Cool, cool!

werds dem marcus ausrichten....
wie siehts mit den bildern aus?

www.zaruband.com
- Ashen-Shugar
- UC-Member
http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7118761.stm
The number of people out of work in Germany dropped to its lowest level in almost 15 years during November, the Federal Labour Agency has reported.
The number of people out of work in Germany dropped to its lowest level in almost 15 years during November, the Federal Labour Agency has reported.
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
allzeit grüne welle
allzeit grüne welle

www.zaruband.com
- HellsKitchen
- UC-Member
Natürlich war ich mit dabei. Der eigentliche Geburtsvorgang ging nach ca. 8h Warterei vorher dann aber recht schnell, 2 Presswehen und flutsch war die Kleine draußen. Hab dann auch die Nabelschnur durchgeschnitten und die Kleine (etwas stümperhaft) gebadet.Bizzmo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Murphy. Hoffe du warst live dabei. War für mich vor über einem Jahr einer der großartigsten Momente in meinem Leben.