Komm zwar kaum zum spielen, aber wenn, dann mag ich gar nicht aufhören.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Also, bei mir läuft die Full einen Ticken besser als die demo, aber hab auch lange dran getweaked. Komme eigentlich nie unter 30 fps, alls auf medium, 3-4 Dinge auf high unter XP. Sieht damit gut genug aus für mich, und ohne SLI ist derzeit eh nicht an alls auf "very high" zu denken!;)Deathclaw hat geschrieben:Die Vollversion hat leider keine Performance Verbesserungen gegenüber der Demo, aber damit hab ich auch nicht wirklich gerechnet.
Finds ganz gut, aber die Kämpfe sind etwas komisch imho, brauche manchmal nen ganzes Magazin für einen Gegner
Du brauchst nicht manuell in den Armor Mode wechseln, beim ersten Schuß macht der Anzug das von selbst.BlackJack hat geschrieben:Spielt ihr eigentlich mehr rambo oder schleicher?
Ich hab als schleicher gestern gezockt und fands sehr cool! Mit dem Cloak kommt man echt bis zu einem Meter an die Gegner ran und wenn man geduckt geht, hällt die Energie ziemlich lange. Dann habe ich immer in Armor mode gewechselt, geschossen und mich dann wieder getarnt.[...]
Und der Kommentar war auch gut: "Die haben auch so Anzüge wie wir, sind aber nur billige asiatische Kopien!"O`Malley hat geschrieben:Ich bin normal der Rushertyp bei Singleplayer-Spielen. Hier lasse ich es jedoch öfters als üblich gaaaanz ruhig angehen.
Cool fand ich die Stelle, als Du den Landeplatz sichern solltest und 4 Gegner mit ebenfalls diesen Anzügen über den Friedhof schleichen. Das war klasse!
Stimmt, auf Distanz sind sie fast nicht zu bezwingen. Da fällt mir ein...was mach ich hier...ich geh zocken...Tempel hat geschrieben:
..und dann kommen die Typen später noch mit Miniguns an - der erste war echt schwer zu knacken, den zweiten habe ich jedoch recht locker mit Cloak-Anschleichen im Faustkampf besiegt!
jo deswegen nicht in armor sondern stärke gehenBlackJack hat geschrieben: Achso und was mir noch aufgefallen ist: Im strength mode ist das zielen und schiessen genauer, da der Charakter übermenschliche Fähigkeiten hat und die Waffe gaaaaaaaanz ruhig hällt.Gillt auch, oder grade eben, bei den großen vehikel Waffen. (