Sollte jetzt ja auch auf nem guten Patchlevel sein

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Wo finde ich denn ne Version mit Installationsanleitung? Hab nur was komisches gefunden wo ne russische Anleitung drin war. Die Ordnerstruktur finde ich auch so nicht im Game-Ordner (hab die deutsche Uncut Version).Deathclaw hat geschrieben:Es gibt jedoch zwei Community Patches, Bardak's 1.0004 Bugfix Attempt und das Zone Reclamation Project. Vor allem ersteres ist sehr zu empfehlen, mehrere Fehler von GSC Game World wurden ausgebügelt wie z.B Abstürze und nicht spawnende Monster und NPCs die durch dämliche Syntax Fehler in den Dateien verursacht werden.
Nope, wenn du die Sache mit der fsgame.ltx gemacht hast, musst du sonst nichts mehr tun.Spike hat geschrieben:Danke!
Das float32 habe ich nur installiert, ist da sonst noch was zu beachten? Bin gespannt wie das alles mit meiner Graka (7600GT) läuft.
Hmm ja, muss dann nachher mal schauen wie das in den deutschen Optionen heißt. Sieht aber sehr gut aus bisher. Irgendwie nervt die KI bisher auch, in Oblivion konnte man sich viel besser an die Gegner ranpirschen.Deathclaw hat geschrieben:Sun Shadows sind nur aktivierbar wenn du den Full Dynamic Lighting Mode benutzt, Object Dynamic Lighting reicht nicht aus.
Hast du denn den Lizenzvertrag gelesen beim installieren? Alternativ kannst du das Spiel im Handel zurückgeben wenn es Fehlerhaft ist, ist dein Recht. Ich denke nicht das du da etwas einklagen kannst.Jochi hat geschrieben: Ich schiebe nicht.
Nun kriegt THQ ne Mail mein Problem in 4 Wochen lösen zu können, ansonsten gibts Post von meinem Rechtsanwalt, der muss auch was verdienen, ist bald Weihnachten.