Voting für Klein De_Co
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Voting für Klein De_Co
Mein Sohn ist heute in der "Neue Osnabrücker Zeitung" beim Urlaubsfotowettbewerb vertreten.
Die Stimmabgabe erfolgt heute in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr unter fotowettbewerb@neue-oz.de.
Wir würden uns freuen, von Euch die eine oder andere Stimme für das Bild Nr.10 zu erhalten.
Greetings & besten Dank
Die Stimmabgabe erfolgt heute in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr unter fotowettbewerb@neue-oz.de.
Wir würden uns freuen, von Euch die eine oder andere Stimme für das Bild Nr.10 zu erhalten.
Greetings & besten Dank
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
Oehm, das ist eine email-Adresse. Wie muß ich mir das vorstellen?
"Schick Bild Nr.10 an fotowettbewerb@neue-oz.de und erhalte noch heute das genial/verrückte Java-Spiel "Smell my armpit" auf Dein Handy!":D
Nee, ernsthaft, was soll man denn nun genau machen?
"Schick Bild Nr.10 an fotowettbewerb@neue-oz.de und erhalte noch heute das genial/verrückte Java-Spiel "Smell my armpit" auf Dein Handy!":D
Nee, ernsthaft, was soll man denn nun genau machen?
- Scoob
- UC-Member
Und damit erwerbe ich dann einen Kunstdruck von Bild 10 zu einem total überteuerten Preis? Da hat der De_Co aber eine tolle Geschäftsidee entwickelt. 
So... hab mal bei der OZ angerufen.
Sehr nette Dame in der Onlineabteilung.
Leider sind die Bilder nur in der Zeitung abgedruckt. Die Onlineabteulung hat keine Information zu dem Wettbewerb bekommen und konnte so auch keine Bilder online stellen. Hätten sie nämlich auch gerne gemacht nachdem sie heute morgen von dem Wettbewerb gehört haben.

So... hab mal bei der OZ angerufen.

-
- UC-Member
Vielen Dank Euch allen für den zahlreichen Erwerb von diversen unnützen Haushaltsgeräten zu marktunüblichen Preisen. Bilder von meinem gerade bestellten Ferrari werde ich Euch zeitnah präsentieren.
Nee, jetzt ma im Ernst: besten Dank für alle "Blindvoter", wir sind heute morgen selbst von der Aktion überrascht worden.
Und nun für die Sendung "UC sucht den Superstar", hier meine Nominierung (nein Zottel, der kann selbstredend auch kein Latein
):
http://deco.jubiipages.de/
Nee, jetzt ma im Ernst: besten Dank für alle "Blindvoter", wir sind heute morgen selbst von der Aktion überrascht worden.
Und nun für die Sendung "UC sucht den Superstar", hier meine Nominierung (nein Zottel, der kann selbstredend auch kein Latein

http://deco.jubiipages.de/
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
-
- UC-Member