Hellgate London
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Habs mir heute auch geholt (konnte nicht widerstehen). Online geht noch nicht, Offline, naja... für nen Shooter zu eintönig, für nen Action-Adventure nicht genug Atmo. Will das noch wer kaufen für 35 euro oder so?
Ist nur einmal installiert.
Edit: So nach 8 Stunden Online Play: Finger Weg! Das Spiel hat so viele DesignMängel. Das Inventar ist eine Plage, der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Bin in den 8 Stunden nicht einmal gestorben und das, obwohl ich noch nichtmal Punkte verteilt hab...
.
Dazu noch die Nötigung Bezahlen zu müssen.
Und es ist super eintönig von der Grafik her.

Edit: So nach 8 Stunden Online Play: Finger Weg! Das Spiel hat so viele DesignMängel. Das Inventar ist eine Plage, der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Bin in den 8 Stunden nicht einmal gestorben und das, obwohl ich noch nichtmal Punkte verteilt hab...

Dazu noch die Nötigung Bezahlen zu müssen.
Und es ist super eintönig von der Grafik her.
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
Also ich werds auf jedenfall noch durchspielen. Die Endboss Fights wirken relativ "abwechslungsreich" ein paar Nette Ideen sind auch dabei. Zu 90% Hack N' Slayt man sich jedoch durch immer wieder gleiche Level und ist mehr mit dem Inventar am Kämpfen als gegen die Höllenbrut.
Richtige Atmosphäre will Mangels Sprechern auch nicht aufkommen...
Technisch ist das Spiel sicherlich in Ordnung - Kaum Probleme Online zu spielen (hab das mit Kumpel am WE 30 Stunden gespielt...), Die Grafik an sich ist zwar Gaga, das liegt aber nicht am Spiel sondern halt an den Faulen entwicklern, einige Missionen sehen ja gut aus.
Richtige Atmosphäre will Mangels Sprechern auch nicht aufkommen...

Technisch ist das Spiel sicherlich in Ordnung - Kaum Probleme Online zu spielen (hab das mit Kumpel am WE 30 Stunden gespielt...), Die Grafik an sich ist zwar Gaga, das liegt aber nicht am Spiel sondern halt an den Faulen entwicklern, einige Missionen sehen ja gut aus.
- Quickkiller
- UC-Member
sorry länger nicht reingeschautHunter hat geschrieben:Quickkiller hat geschrieben:Also,
hier berichte von der Betafront Hellgate London
Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !
Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen
woher der Sinneswandel?Quickkiller hat geschrieben:Ich glaube das es abzocke ist.

jo am anfang echt cool das spiel.
wenn man ein gewisses level hat und einige gute items die man auch immer schon upgradet macht das spiel sehr schnell keinen spass mehr.
daher denke ich für Diabolo Fans ein muss für alle andern abzocke.
viel versprechen nix halten so ähne lich bei blizz *grübel* wieso wohl hmm ^^
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi