Ah, ein Feinschmecker! Ich bin auch ein Whiskytrinker!Spike hat geschrieben:Wenn du willst das ich dir auf die Füße kotze
Unter nem guten Whiskey geht da gar nix

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Nimm den hier.
Du meinst mit "nimm den hier" den Link von mir oben?Jochi hat geschrieben:Nimm den hier.
Hat die bessere GK bei ausreichendem Prozessor.
Der Rest ist vergleichbar ohne grosse Leistungsunterschiede, vielleicht 3-5 %.
Aber die bessere GK macht bei Qualitätseinstellungen wohl 10 - 15 % aus.
Mach nicht den Fehler bei Benchmarks auf die Werte ohne AA + AF zu gucken, da nehmen sich die Karten kaum was.
Erst bei 4 x AA und 16 x AF und entsprechender Auflösung geht bei der GK richtig die Post ab.
muss ich dann noch bios update oderso machen, damits läuft?Cop hat geschrieben:Steht doch da:
939-pin Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessoren mit 1MB x2 oder 512KB x2 L2 Cache basierend auf der 64-bit Architektur
So einen kaufste Dir jetzt, mit möglichst viel MegaHerz!:D
Hui!Tempel hat geschrieben:Ich bin jetzt auch vom Ebay-Kauf abgekommen und habe mir diesen Kollegen hier bestellt:
http://www.greycomputer.de/product_info ... s_id=16266
jep.O`Malley hat geschrieben:Du meinst mit "nimm den hier" den Link von mir oben?Jochi hat geschrieben:Nimm den hier.
Hat die bessere GK bei ausreichendem Prozessor.
Der Rest ist vergleichbar ohne grosse Leistungsunterschiede, vielleicht 3-5 %.
Aber die bessere GK macht bei Qualitätseinstellungen wohl 10 - 15 % aus.
Mach nicht den Fehler bei Benchmarks auf die Werte ohne AA + AF zu gucken, da nehmen sich die Karten kaum was.
Erst bei 4 x AA und 16 x AF und entsprechender Auflösung geht bei der GK richtig die Post ab.
Ich auch! Kohle ist raus, nun heisst es flach atmen und warten....meine große Stärke. Ist die Kiste da, fängt O`Malleys große Stärke Nr. 2 an: Programminstallationen und an alles denken, was man so braucht.Tempel hat geschrieben:Natürlich mit Vista Home Premium!joker242 hat geschrieben:ohne betriebssystem?
ich meine wegen dx10.
Spike hat geschrieben:Online-Banking rockt, OMA. Das kann dein neuer PC auch
Ja rockt besonders, wenn Du ein Tageslimit hast von 1000 EUR und Du am Freitag 11xx,-- EURonen überweisen willst! *ARGH* Also erstmal tausend und heute den Rest. Aber bei Grey kennen sie das Problem.Tempel hat geschrieben:Waaaas, heute erst raus???![]()
Na dann kannste ja noch ein Weilchen warten!