Reicht denn 3dMark nicht ? Oder die Demos ettlicher Spiele ?
Nach Rechner auf- oder umrüstung lass ich den 3dmark drüberlaufen und der ist in der freien Version gut genug fuer nen Anhaltspunkt wo man steht. Alles, was drueber hinausgeht brauchen doch eh nur Profis, oder solche die es werden wollen.
16000 beim 3D Mark 2006? Das ist ja die Hölle.
Ich hab nen CoreDuo 6700 mit 3,2 GHz getaktet und ne 8800 GTS und hab grad mal 10000.
Was hastn Du für'n System?
Erhm, 2 gig Kingston Ram, Nforce 650i Ultra Board, 8800 Geforce und nen 2x3 gig Core 2 Duo. Hab aber nix übertaktet oder so, rennt ja alles sehr schön bis jetzt... Selbst Hellgate London rennt alles auch mit vollen Details sehr gut.
(Weil das ansonsten so ähnlich klingt, wie: Hab mir nen Golf Diesel gekauft, läuft 300 auf der Autobahn, hab aber nix dran gemacht. Nicht böse sein, aber eigtl. ist das System nur halb so schnell.)
Das war der Test mit den Soldaten die aus dem Raumschiff Ballern und dem Wurm der aus dem Wasser den Zeppelin angegriffen hat. Ist doch 2006 oder? (bin grad auf der Uni und nichtz am pc...)
Die Demos sind bei beiden Versionen drin. In 2005 gabs noch diese "Matrix-ähnliche" Zeitlupendemo und die mit den tausend kleinen Männchen, die gibts nun nicht mehr im 2006er.