Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
jedes bild im internet ist besser als dein jetziger avatar kralleKrallzehe hat geschrieben:
Stimmt. Hm wird sich ja fast als Avatar eignen.
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
ich hasse dieses scheiss teil
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
ich hasse dieses scheiss teil
It's your HEIMSPIEL
LOL, das Spielchen kenn ich :
"ACH, sie haben das schon bezahlt ? das ist aber bloed, weil dann koennen wir ja die Kosten nicht übernehmen ! Nein, Rückzahlung ist ausgeschlossen, aber das steht doch alles in unseren AGB und das hat ihnen der Händler doch auch gesagt ! Da weisen wir immer extra nochmal darauf hin !"
"ACH, sie haben das schon bezahlt ? das ist aber bloed, weil dann koennen wir ja die Kosten nicht übernehmen ! Nein, Rückzahlung ist ausgeschlossen, aber das steht doch alles in unseren AGB und das hat ihnen der Händler doch auch gesagt ! Da weisen wir immer extra nochmal darauf hin !"
- Scoob
- UC-Member
Ganz so ist es ja nicht. Bei Reparaturen wird im Regelfall der Kulanzantrag immer nach der Bezahlung und Abschluss der Reparatur gestellt. Der Händler hätte nur gern erst das Geld von Mazda aus Leverkusen bevor er mir was überweist. egal... ärgerlich ist es immernoch. Aber der Anwalt kümmert sich ja schon drum.Tong hat geschrieben:LOL, das Spielchen kenn ich :
- PogueMahone
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
morgen auf ne komische junien fahren und meine büchse gibt widerworte, will par tout nicht BF 2 spielen, die büchse die böse... böse... ich muss sie wohl verhauen... aber da schreit sie, Du machst alles kaputt in unserer langjährigen Beziehung... muss ich ihr wohl nach der junien das Gedächtnis löschen...Ihr wisst wie böse man sein kann, wenn eine Beziehung zu Ende geht und ein Neuanfang ansteht... nach der Gedächtnislöschung wird sie sein wie neu... die Büchse...
Cu M@TTT@
Cu M@TTT@
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Cripple
- UC-Member
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- HellsKitchen
- UC-Member
- Scoob
- UC-Member
Drecksblitzer Richtung Fulda. Da haben die immer nur für knapp 2 km im Wechsel eine zweispurige Fahrbahn und dann willst endlich an dem Drecksbus im Freitagsverkehr vorbei und beschleunigst durch um noch vorbei zu kommen... *patsch* Da wo es wieder auf einspurig mündet steht ein Blitzer. Erlaubte 80 km/h. Beschleunigt auf ca. 140 km/h nach dem Runterschalten in den 3ten. Dann geb ich wohl mal 4 Wochen den Lappen ab. *grml* Wär ich doch nur hinter dem Drecksbus hergezockelt.
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
Mr. Deus please report at Gate ALLES SCHEISSE immediately !
Ich drück dir die Daumen, dass die grad die Kamera leergeblitzt haben, gibt ja immer mehrere Anfangs- und Endmessungen die nicht ausgewertet werden, aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn der Bus parallel mit dir auf dem Foto zu sehen ist, 140 is unwahrscheinlich fuer den Bus
Wenns doch dazu kommt, auf jeden Einspruch einlegen.
1und1 hat das ja wohl zur Zeit auch nich so wirklich im Griff. Aktuelle ct hat sich deren Vertragsgebahren auch schon zur Brust genommen...
Ich drück dir die Daumen, dass die grad die Kamera leergeblitzt haben, gibt ja immer mehrere Anfangs- und Endmessungen die nicht ausgewertet werden, aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn der Bus parallel mit dir auf dem Foto zu sehen ist, 140 is unwahrscheinlich fuer den Bus
Wenns doch dazu kommt, auf jeden Einspruch einlegen.
1und1 hat das ja wohl zur Zeit auch nich so wirklich im Griff. Aktuelle ct hat sich deren Vertragsgebahren auch schon zur Brust genommen...
Hatte auch beim Umzug ein Problem mit 1und1. Die konnten mir die Bandbreite, die ich vorher hatte nicht zur Verfügung stellen. Aber anstelle sich deswegen bei mir zu melden haben die Deppen schön gewartet, daß ich bei der Umzughotline anrufe, um mir da mitzuteilen, daß ich den Kundenservice anrufen soll, um denen zu bestätigen, daß ich auch die geringere Bandbreite nehmen würde. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich dann innerhalb von drei Tagen die Leitung geschaltet. Aber egal wie, sobald der vertrag im März ausläuft wechsel ich zu Arcor.
Natürlich nicht. Ein VW Passat, EZ 09/01, 134000km, Diesel, metallic und halt für EUR 8.750,--. Dafür müsste jeder ihn finden...und im Kölner Raum. Veredelt wird er durch einen dezenten 1.FC Köln-Aufkleber an der Heckklappe.Tong hat geschrieben:Schick ihm meine E-Mail, er kricht von mir was fuer 7000.- zum "Abwickeln" !!
Wie dreist... aber willst du uns denn nun das Auto selbst vorenthalten ?