Austritt
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- Forum-Camper
Ich trete aus. Is mir langsam zu dumm mit dem beknackten rumgekicke. Jetzt spiel ich grad mal alle 2 Wochen CS und trotzdem regen sich ein paar auf das man nur bissi Spass haben will.
PS: An die tollen Server Admins: "Es ist leicht deppert wenn man soviele (sog. Faker kickt) das der Server leergeräumt ist."
PS: An die tollen Server Admins: "Es ist leicht deppert wenn man soviele (sog. Faker kickt) das der Server leergeräumt ist."
- HellsKitchen
- UC-Member
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Naja es ist eben schwer so nen kompliziertes Clantag vor den Nick zu schreiben. Und wenn man unbedingt auf Servern spielen will auf denen die "Eigentümer" in der Willkommen-Message darauf hinweisen das sie das ausdrücklich "wünschen" muss man sich nicht wundern wenn man dann erst Recht unangenehm auffällt und gekickt wird wenn man UCler ist oder auch "nur" ein bekanntes Gesicht.
In den UC-Statuten steht ausdrücklich "....nicht zu faken...." Da du damit ja nicht klar kommst hast Du offensichtlich die richtige Entscheidung für Dich getroffen, find ich zwar sehr sehr Schade aber da kann Dich keiner dran hindern, chaos_ :razz:
Nainkonami
In den UC-Statuten steht ausdrücklich "....nicht zu faken...." Da du damit ja nicht klar kommst hast Du offensichtlich die richtige Entscheidung für Dich getroffen, find ich zwar sehr sehr Schade aber da kann Dich keiner dran hindern, chaos_ :razz:
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
ich versteh immer noch net was das soll, wenn er chaos_ heisst weiss doch jeder UCler dass es [57th]Chaos-UC- ist... und ich glaube allen anderen ises stink egal 
gab bei mir den gleichen stress weil ich immer als - DC - gespielt hab (was inzwischen mein normaler nick is). ziemlich unlocker das ganze :sad:
vielleicht sollte man das ganze ma abgesehen von den UC RULES betrachten, vielleicht fällts euch dann auf
kann's verstehen, chaos, auch wenn viele von UC n cooler haufen sind
DC
gab bei mir den gleichen stress weil ich immer als - DC - gespielt hab (was inzwischen mein normaler nick is). ziemlich unlocker das ganze :sad:
vielleicht sollte man das ganze ma abgesehen von den UC RULES betrachten, vielleicht fällts euch dann auf
kann's verstehen, chaos, auch wenn viele von UC n cooler haufen sind
DC
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
hab keinen beleidigt oder so, wollte nur sagen dass man das ganze vielleicht doch als spiel sehen sollte (hab ich vielleicht auch damals einige zeit vergessen
also was soll das ganze, nur weil es "rules" sind? ich würd's eher als
"gebote" sehen
ka ob chaos wirklich unter chaos_ gespielt hat (was imho in ordnung gewesen wär) oder unter blablub weiss ich net, dann ises halt meine meinung zu nicks ohne clantag
also wollte niemandem auf die füsse treten, war nur meine meinung und nen vorschlag
DC
P.S
thx kralle
hab keinen beleidigt oder so, wollte nur sagen dass man das ganze vielleicht doch als spiel sehen sollte (hab ich vielleicht auch damals einige zeit vergessen
"gebote" sehen
ka ob chaos wirklich unter chaos_ gespielt hat (was imho in ordnung gewesen wär) oder unter blablub weiss ich net, dann ises halt meine meinung zu nicks ohne clantag

also wollte niemandem auf die füsse treten, war nur meine meinung und nen vorschlag
DC
P.S
thx kralle

Hmmmm, also ich hatte nie etwas dagegen wenn ein Deathclaw als DC spielte, weil klar ist wers war. Genauso wenig hab ich nix dagegen, wenn ein chaos als Kaotz spielt ist alles kein Probelm. Wenn aber eine Snup oder Snoob oder wie auch immer Familie auf unserem Server einfällt und nach Aufforderung zum entfaken dieser nicht nachkommt, dann braucht sich meiner Meinung nach niemand zu beschweren! 
Des weiteren gehörts einfach nicht hierher, aber kommt doch alle in unser Forum, dann daddeln wirs da aus...
Des weiteren gehörts einfach nicht hierher, aber kommt doch alle in unser Forum, dann daddeln wirs da aus...

I am afraid, I have to use my karate on U!
- JimJones
- UC-Member
apro dc kaotz hat ja auch jeder zweifelsfrei erkannt. damit hatte ich auch kein prob. allerdings konnte ichs auch nicht verstehen das es für die jungs so schwer war ein tag dranzumachen wenns der server admin eben so möchte.
diese snup kasperle hab ich auch mitbekommen. schon nervig wenn da 4 mittelprächtige spieler spielen (die sich vor dem joinen abgesprochen haben müssen) mit fast identischen nicks. und das dann noch auf der strandbar wo man es fett in den serverrules lesen kann das sowas nicht erwünscht ist.
ich hätte sie alle gebannt, und wollen wir wetten das früher oder später schon noch herausgekommen wäre wer das nun war ?
diese snup kasperle hab ich auch mitbekommen. schon nervig wenn da 4 mittelprächtige spieler spielen (die sich vor dem joinen abgesprochen haben müssen) mit fast identischen nicks. und das dann noch auf der strandbar wo man es fett in den serverrules lesen kann das sowas nicht erwünscht ist.
ich hätte sie alle gebannt, und wollen wir wetten das früher oder später schon noch herausgekommen wäre wer das nun war ?
- Nainkonami
- UC-Member
Stimmt Aga, das hätte JEDER Andere genauso gemacht, mich eingeschlossen. Is ja ganz lustig wenn man sowas macht, für die ersten 2 - 3 Runden und wenn dann das zeichen zum allgemeinem Entfaken kommt, und das kam da Wette ich sonstwas drauf, sollte man den Scherz auflösen sonst ist er einfach nicht lustig.
Nainkonami
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*