Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
hab mir das os hamatum gebrochen (handgelenksknochen). morgen 7 uhr zur op... metallplatte und nen draht in die hand. und anfang oktober solls doch mit den auftritten losgehen... echt super !!!
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
- PogueMahone
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Cripple
- UC-Member
bin ausm KH draußen. warn doch 2 knochen kaputt... hamatum und capitatum.. hab nun 2 schrauben und nen draht im handgelenk. 4 wochen lang muss ich mit gipsschine rumrennen... op lief gut. war wach.. nur der arm war wie tot. schon ein komisches gefühl, wenn se in dich löcher bohren irgendwie.. brrrrr
danke für die genesungswünsche !!!!!
gruß
jan
bin ausm KH draußen. warn doch 2 knochen kaputt... hamatum und capitatum.. hab nun 2 schrauben und nen draht im handgelenk. 4 wochen lang muss ich mit gipsschine rumrennen... op lief gut. war wach.. nur der arm war wie tot. schon ein komisches gefühl, wenn se in dich löcher bohren irgendwie.. brrrrr
gruß
jan
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Scoob
- UC-Member
Alles Gute Crip.Cripple hat geschrieben:meldung von der krüppelfront.
gruß
jan
btw: Bei mir kamen die Kirschnerdrähte am Handgelenk irgendwann mit dem Endstück raus. Ist ziemlich ätzend wenn du dich anziehst, da man ständig hängen bleibt. Wenn du bei der Metallentfernung (Platte) auch nur eine Armplexusanästhesie hast wird das noch viel lustiger wenn das Ding schon etwas eingewachsen ist. Dann wird richtig gemeißelt und gehämmert.

- Cripple
- UC-Member
die rechte... also nochmal glück im unglück...Bonzai hat geschrieben:Welche Hand? Die Gitarrenhand oder die andere?
Gute Besserung!
@Scoob: vom draht siehst du nix. der is rein "intern". und platten wurden nun doch keine implantiert. sind "nur" 2 schrauben und eben besagter draht...

www.zaruband.com
- Scoob
- UC-Member
Ja ja... der Draht war bei mir ursprünglich auch intern. Nur fand das der Draht wohl nicht so toll nur intern zu sein und beschloss einfach mal zu schauen was extern so los ist.Cripple hat geschrieben:die rechte... also nochmal glück im unglück...Bonzai hat geschrieben:Welche Hand? Die Gitarrenhand oder die andere?
Gute Besserung!
@Scoob: vom draht siehst du nix. der is rein "intern". und platten wurden nun doch keine implantiert. sind "nur" 2 schrauben und eben besagter draht...

- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
ich hoffe doch dass ich nach den 4 wochen recht schnell wieder am start bin !
www.zaruband.com
- HellsKitchen
- UC-Member
jo zumal alle anderen Kollegen schon Urlaub hatten. Für mich ist es der erste dieses Jahr und ich hab auch echt keinerlei Konzentration mehr. Das Projekt läuft seit über 4 Monaten. Ich habe meinen Teil sofort abgearbeitet, alle weiteren Verzögerungen lagen an anderen Menschen. Und jetzt auf einmal ist es angeblich alles so superdringend.
Unlösbares Problem ... sowas gibt es nicht sondern ist eine Frage der Kosten wenn die jemanden dafür kommen lassen müssen 
Hinterher merken sie dann aber auch, wie wichtig du für die Firma bist. Ich wette man weiß deine Aufopferung während des "Erholungsurlaubes" nicht mal zu schätzen.

Hinterher merken sie dann aber auch, wie wichtig du für die Firma bist. Ich wette man weiß deine Aufopferung während des "Erholungsurlaubes" nicht mal zu schätzen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
ach wie gut ich das kenne, das Thema ! Ich hab in den letzten 3 Jahren einmal 10 Tage Urlaub am Stück genommen und da hat jeden Tag das Telefon geklingelt, mehrmals und an 4 Tagen war ich dann auch noch in der Firma...
Ich hab einfach keine Chance. Wir haben hier EINEN Admin
<edit: Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Chefs das schon zu schätzen wissen...
Ich hab einfach keine Chance. Wir haben hier EINEN Admin

<edit: Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Chefs das schon zu schätzen wissen...