AvP II
Moderator: Krallzehe
- Agamemnon
- UC Admin
Ich persönlich finde den ersten Alien versus Predator absolut beschxxxx, aber der zweite scheint um einiges besser zu werden... zumindest wenn man dem folgenden Videoclip Glauben schenken darf:
http://www.joblo.com/avp2-video-interview
http://www.joblo.com/avp2-video-interview
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
In dem Trailer ist aber kein Bild aus dem neuen Film, schade 
Woran ich mich noch gut erinnern kann ist wie überascht ich war auf welche Weise sie Alien und Predator verknüpft haben, es war sogar relativ logisch

Woran ich mich noch gut erinnern kann ist wie überascht ich war auf welche Weise sie Alien und Predator verknüpft haben, es war sogar relativ logisch

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Agamemnon
- UC Admin
Ich behaupte mal wer langjähriger Fan der beiden Movieserien war, kann mit AvP einfach nichts anfangen. Alien 1+2 und Predator waren Kult, AvP nur ein ganz mauer Abklatsch für ne jüngere Generation. Die inhaltlichen Fehler vermiesen mir persönlich den Film dann zur Gänze (allein schon die komplette Wandlung vom Facehugger zum Alien in einer Stunde... tsts
)

- Nainkonami
- UC-Member
Oh ja stimmt daran erinner ich mich, jetzt wo du es sagst, das war bekloppt 
Ich war nie so ein großer Fan davon wie Du Aga, deshalb waren meine Ansprüche daran auch entsprechend geringer. Ich kann das aber gut nachvollziehen denn mir geht es so mit James Bond

Ich war nie so ein großer Fan davon wie Du Aga, deshalb waren meine Ansprüche daran auch entsprechend geringer. Ich kann das aber gut nachvollziehen denn mir geht es so mit James Bond

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Mir geht es wie Agam, vor allem Aliens (Die Rückkehr) ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Die beiden Predatorfilme finde ich auch seeeehr gut ... bedauerlicherweise hat man diese genialen Filme immer im Hinterkopf. Wenn es diese nicht gegeben hätte, könnte AvP zugegeben sogar Spaß machen beim gucken, aber so gruselt man sich eher wegen der Umsetzung und nicht wegen dem Film an sich.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Das bild wird so nicht in den Film gehen. Da kommt vorher noch das Compositing. Licht, Schatten und Farben werden angeglichen. Dadurch entsteht erst richtig die Atmosphäre und sieht man nich mehr, dass es Plastik ist.
Beim Herr der Ringe 1 Making of wird das schön gezeigt. Bei der Miene von Moria sieht man es auch im Film, wenn man genau schaut. Ist echt wahnsinn, was so möglich ist.
Beim Herr der Ringe 1 Making of wird das schön gezeigt. Bei der Miene von Moria sieht man es auch im Film, wenn man genau schaut. Ist echt wahnsinn, was so möglich ist.
Da gibts doch schon seit Jahren Comicserien zu, die Drehbuchautoren mußten sich doch nur eine der vielen Comicgeschichten Aussuchen die sie verfilmen wollen. Die Story in den Comics ist halt das sie die Aliens auf Planeten aussähen damit sie dort fett die "Queen" jagen können als fette TropyWoran ich mich noch gut erinnern kann ist wie überascht ich war auf welche Weise sie Alien und Predator verknüpft haben, es war sogar relativ logisch Very Happy

- Agamemnon
- UC Admin
Ich konnte mir den Trailer bei Kralles Link nie anschauen, da mir sowohl Firefox, als auch IE mit nem Plugin-Fehler abgeschmiert sind.
Falls der jedoch identisch mit diesem Trailer hier ist muss ich sagen: wow... harter Tobak! Das sieht definitiv nach "ab 18" und nach "vielleicht können wir Andersons Version schnell wieder vergessen" aus. Es besteht noch Hoffnung
Falls der jedoch identisch mit diesem Trailer hier ist muss ich sagen: wow... harter Tobak! Das sieht definitiv nach "ab 18" und nach "vielleicht können wir Andersons Version schnell wieder vergessen" aus. Es besteht noch Hoffnung