Ich persönlich fand den letzten RE so richtig schlecht, aber ich will Euch den ersten Teaser-Trailer zum nächsten trotzdem nicht vorenthalten. Zumindest der Anfang gefällt mir zugegebenermaßen... auch wenn der Rest dann wieder eher übel aussieht
Weil die Produzenten des Films 'Resident Evil – Apocalypse' den Busen ihrer Hauptdarstellerin Milla Jovovich zu klein fanden, haben sie ihn für den Film extra am Computer vergrößern lassen.
Hollywood-Star Milla Jovovich hat auf der Leinwand nach eigenen Angaben falsche Brüste. "In meinen Filmen sind meine Brüste definitiv computeranimiert, weil ich einfach keine habe", sagte sie in einem Interview der Berliner Zeitschrift "Maxim".
Das meiste Geld beim Drehen von "Resident Evil" sei für die Animation ihrer Oberweite draufgegangen, erzählte Jovovich. "Deshalb mögen mich Produzenten auch nie."
Auf welchen Bildern sollen denn Titten vergrößert worden sein?
Nebenbei, klar sind solche Release Pics digital frisiert, werden sie ja sogar bei screenshots für Pc Spiele!!
Aber echt KA was da vergrößert worden sein soll.
Außerdem glaube ich _nicht_ das für nen Film irgend nen Teil des Budgets in Digitale Brustvergrößerung fliessen. Da wird dann wohl eher mit Watte nachgeholfe, ist auch viel günstiger .
alter falter...
interessantes Setting...auch wenn es sehr strange wirkt.
die zombies sind mit dem overall echt total identitätslos.
Bestimmt ist das eine Art Umbrella Versuchslabor gewesen...anders könnte ich es mir nicht erklären.
Aber Arnie geht finde ich mit der Winchester noch ein Tick cooler um, oder?
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ich hab ihn gestern gesehn. Ein paar nette Kampfszenen, aber sonst finde ich die Story und die Locations sehr schwach.
Der erste war noch immer der beste. Unten im Hive war einfach die gruseligste Stimmung.
Ja das erste mal im Hive wars einfach cool. Man wusste nicht was als nächstes kommen würde! Ich find diese Computer-Titten Sache total bescheuert. Sowas macht doch keine. Schließlich hat Frau für solche Problemzonen eh schon vor der Erfindung des Computers genügend "Lösungen" erfunden und uns Männern Live an der Nase herum geführt.
Ich finde, dass Mila eine sehr schöne Frau ist. Da ists doch scheiss egal, ob da ein paar Brüste wackeln oder nicht.
Außerdem gibts noch andere Körperteile einer Frau die mindestens genauso anziehend wirken können -->