Daywatch

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Scoob
UC-Member
Daywatch

Beitrag von Scoob »

http://www.foxsearchlight.com/daywatch/

Der Trailer ist ja nicht von schlechten Eltern. :o

Schon mal einer was von gehört?
Bild
Scooby Doo
UC-Member
Beitrag von Scooby Doo »

Das ist der Nachfolger von "Wächter der Nacht" bzw. "Nigh watch" bzw. "Nochnoy dozor" ... und "Wächter des Tages" bzw. "Dnevnoy dozor" kommt endlich, ENDLICH am 20. September auch hier in Deutschland raus. :heissa:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Scoob
UC-Member
Beitrag von Scoob »

Scooby Doo hat geschrieben:Das ist der Nachfolger von "Wächter der Nacht" bzw. "Nigh watch" bzw. "Nochnoy dozor" ... und "Wächter des Tages" bzw. "Dnevnoy dozor" kommt endlich, ENDLICH am 20. September auch hier in Deutschland raus. :heissa:
Ach das war der Film bei dem damals der Trailer schon so der Hammer war... im Gegensatz zum Film. :grummel: Also warte ich bis das Ding mal in der Videothek auftaucht. :D
Bild
HellsKitchen
UC-Member

Beitrag von HellsKitchen »

Scoob hat geschrieben:
Scooby Doo hat geschrieben:Das ist der Nachfolger von "Wächter der Nacht" bzw. "Nigh watch" bzw. "Nochnoy dozor" ... und "Wächter des Tages" bzw. "Dnevnoy dozor" kommt endlich, ENDLICH am 20. September auch hier in Deutschland raus. :heissa:
Ach das war der Film bei dem damals der Trailer schon so der Hammer war... im Gegensatz zum Film. :grummel: Also warte ich bis das Ding mal in der Videothek auftaucht. :D
Exakt Süsser, exakt! :D
*schwiiiiing*
Bild
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Die Bücher und Trailer sind sehr gut - die Filme dann im Vergleich nicht mehr. Irgendwie verkommen die Filme zu einer wirren Special Effects Orgie.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Scooby Doo
UC-Member
Beitrag von Scooby Doo »

Also, ich fand "Wächter der Nacht" sehr gut. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack.

Der Trailer zeigt mal wieder nur Action- und Sfx-Szenen ... also ich würde da nicht auf den Film schließen ... der erste Film war auch alles andere als eine Sfx-"Orgie" ... ich fand die Effekte im Gegensatz wohl dosiert und eben nicht übertrieben ... anders als bei so mancher knall-bunten Comic-Action-Verfilmung, die ich wiederum nicht ausstehen kann.

@Spike: Welche Version(en) hast Du denn gesehen, auch schon den zweiten?

Also, mir fällt auf, dass die ersten, originalen Trailer ganz anders rüber kamen als der hier jetzt.
Würde mich nicht wundern, wenn FOX Searchlight die internationale Version total überarbeitet, zerschnitten und mit sinnlosen Sfx voll gepumpt haben, mit der Absicht, ihn besser verkaufen zu können. :grummel:
Mich nervt auch gewaltig, dass der 3. und 4. Teil wohl komplett von FOX produziert wird ... das wird dann was ganz anderes ... und nicht mehr die schöne, typisch russische Erzählweise, und eklig knall-bunt ... :roll:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Beitrag von Spike »

Hab beide gesehen, das mit dem Auto war auch in beiden drin, naja ... :)
„Wissen ist Nacht!“
Spike
UC Admin
Re: Daywatch

Beitrag von Spike »

Wächter des Tages DC fand ich ziemlichen Müll, grade am Wochenende gesehen. Wirrer SFX Plott, mehr nicht. Entfernt sich auch immer weiter von den Büchern ...

Die Auto Szene war genauso überflüssig wie lächerlich. Hätte man genauso gut weglassen können. Dafür gibt es noch mindestens 10 weitere Beispiele. Ich meine, ich denke gerne über Filme nach und muss auch nicht alles erklärt bekommen in einem Film (fand The Fountain z.B. ganz nett), aber das war mir einfach ZU dumm.
„Wissen ist Nacht!“
Antworten