ihr jungen hüpfer...Spike hat geschrieben:Ah, ein Kollege. Wann ist es denn soweit? Bei mir im SeptemberScooby Doo hat geschrieben: Ich probier das dieses Jahr erst mal mit meinem 30. aus ...

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Cop hat geschrieben:Naja, diesen Kreislauf haben wir ja jetzt schon ein paar Mal mitgemacht: Allgemeine Begeisterung ob einer UC-LAN, Diskussion über Ort, Möglichkeiten, Rahmenprogramm. Dann die große Frage nach dem "Wer macht's?" und dann ... wieder Stille für ein paar Monate.
Schade, aber ist wohl leider so.
was ist denn eigentlich daraus geworden, red?RedAdair hat geschrieben:So, ich hätte ne schöne Halle, mit Bühne, ausreichend Strom, Parkplätzen vor der Tür, Hotel umme Ecke. Bin morgen mal da wegen Hochzeitsplanung. Wenn mir das alles zusagt, horche ich mal wegen LAN Konditionen nach. Am Telefon war der Mann jedenfalls nicht abgeneigt.
Wer schon mal schauen will: http://www.steinbreche.de
das war schon klar.RedAdair hat geschrieben:Wie ich in einem der unzähligen "Wie wärs mal wieder mit einer UC-Lan"-Threads schon geschrieben hatte, ich habe mich die letzten 5 Monate mehr mit meiner Hochzeit beschäftigt. Nun ist die Hochzeitsreise dran, ich möchte mit meiner Frau nochmal nach Australien, daher geht von nun an bis mindestens Mitte November meine Zeit in die Planung der Reise. Ich kann lediglich einen Kontakt herstellen, und natürlich das ein oder andere Foto von drinnen zeigen. Mehr kann und möchte ich ehrlich gesagt in dieser Hinsicht nicht machen, sorry...
die letzte lan läuft noch...Aldi_Sniper hat geschrieben:wie, der letzte Ansatz zur LAN ist knapp 2 Jahre her? oh weia
Wie hattest Du mir noch gedroht?O`Malley hat geschrieben:damit Ihr mit dem Arsch zur Wand schlafen dürft, aber das macht mir nix.