und du bist sicher, daß du den Toast nicht in den DVD-Spieler getan hast und die DVD in den ToasterZottliger hat geschrieben:.... ein Taost mit Erdnußbutter und Brombeermarmelade zu machen...

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
im dritten versuch, in der letzten prüfung im studium durchzufallen
und dann noch wegen so einem fach wie Englisch; weil der prof. ami ist, und so stolz auf sein land und auf seine sprache, hatte er es auch nicht für nötig gehalten mal etwas zu helfen oder tips zu geben; oder falsche tips zu geben und zu lügen
5jahre pufffffff, einfach versaut und umsonst studiert
noch nicht alle; erstmal härtefall antrag stellen, mal sehen ob ich den durch bekomme, und laut prof hab ich noch ne chance auf ne mündliche prüfung; aber nach dpo NICHT!SickFroZen hat geschrieben:Alle register gezogen?
Das mit der Motivation kann ich wohl nachvollziehen und das man down ist auch, bloss Du solltest den jetztigen aufwand mal mit dem Aufwand der 5 verbrachten Jahre vergleichen. Ich würde sagen, da lohnt es sich wohl mal eine Welle zu schlagen.vieleicht kann ich ja auf der schiene mich mal beschweren und es kommt was bei rum; kp!
motivation = 0 !!!
Eigentlich fand ich den prof recht locker; glaub einfach das Problem war das er mich nicht mag!Zottliger hat geschrieben:Denn Du hast durchblicken lassen, daß Du den Prof nicht sonderlich magst.