Pokern - im Internet
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Hmmmmm, mittlerweile finde ich das ganze net mehr soooo toll.
Heute wieder ab 18.00.
Die Figuren bleiben transparent, mann kriegt keine Infos ueber die Location der Zocker.
Ist bei Real Money nicht ganz unwichtig wie ich finde.
Wenn ich mich über seltsame Bets wundere und dann sehe das da 3 Figuren aus der gleichen Stadt sind, hmmmm.
Leider aber sind wir Europäer da in den Hinter gekniffen.
Wenn die schon solche Gimmicks einbauen sollten die Serverkapazitäten, gerade bei RM-Tischen, diese auch wiedergeben können.
Naja, ich werde es wohl noch 2-3 Wochen testen und für RM auf Partypoker oder Pokerstars wechseln, wenn sich das nicht bessert.
P.S. Ach ja, und die Friendsliste refresht ab 18.00 auch nur nach 100 Versuchen.
Heute wieder ab 18.00.
Die Figuren bleiben transparent, mann kriegt keine Infos ueber die Location der Zocker.
Ist bei Real Money nicht ganz unwichtig wie ich finde.
Wenn ich mich über seltsame Bets wundere und dann sehe das da 3 Figuren aus der gleichen Stadt sind, hmmmm.
Leider aber sind wir Europäer da in den Hinter gekniffen.
Wenn die schon solche Gimmicks einbauen sollten die Serverkapazitäten, gerade bei RM-Tischen, diese auch wiedergeben können.
Naja, ich werde es wohl noch 2-3 Wochen testen und für RM auf Partypoker oder Pokerstars wechseln, wenn sich das nicht bessert.
P.S. Ach ja, und die Friendsliste refresht ab 18.00 auch nur nach 100 Versuchen.
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Heute ist nicht mein Tag, denke ich .......
Ca. 30,- verzockt.
6 fette Hände auf dem River verloren, lol, ich dachte ich träume.
Flush - FH 3x
FH - Vierling 1x
3 Asse - Kicker K, ich D 1x
Flush - Street Flush 1x
Das in ca. 1 1/2 Std., lol.
Bin eben aus der Kirche wiedergekommen, hab da mal ne Runde um Hilfe gebeten, da soll es jemanden geben der einen erhört.
Hab aber nichts gehört.
-> Ausgetreten.
Nun widme ich mich doch wieder mehr den weltlichen Dingen und werde mal meine Mücken zurückholen.
Ca. 30,- verzockt.
6 fette Hände auf dem River verloren, lol, ich dachte ich träume.
Flush - FH 3x
FH - Vierling 1x
3 Asse - Kicker K, ich D 1x
Flush - Street Flush 1x
Das in ca. 1 1/2 Std., lol.
Bin eben aus der Kirche wiedergekommen, hab da mal ne Runde um Hilfe gebeten, da soll es jemanden geben der einen erhört.
Hab aber nichts gehört.
-> Ausgetreten.
Nun widme ich mich doch wieder mehr den weltlichen Dingen und werde mal meine Mücken zurückholen.
-
- UC-Member
tja da gings mir letzte woche noch genau so.
Hab mit AA vs AQ, KK vs QQ, KK vs 1010 verloren. innerhalb von 20 minuten waren 70 dollar weg (alles all-in pre flop).
Ich hab nen extra Konto nur mit Poker Gewinnen von 300 Euro. Hatte die Schnauze voll und hab 200 Euro für neue klamotten und schick essen gehen mit Freundin ausgegeben und 100 Euro nochmal eingezahlt -> 130 Dollar. Wenn diese weg wären würde ich bis nach den Ferien Pause machen.
Gestern abend hab ich die 100 Euro geholt. Soeben mache ich Feierabend mit sage und schreibe 350 Dollar !
Also wenn Du mal tipps willst, ich sag Dir gern bescheid Spiele einzig und allein Cash-Game und habe meine Taktik ein wenig geändert (offensichtlich zum positiven)
Hab mit AA vs AQ, KK vs QQ, KK vs 1010 verloren. innerhalb von 20 minuten waren 70 dollar weg (alles all-in pre flop).
Ich hab nen extra Konto nur mit Poker Gewinnen von 300 Euro. Hatte die Schnauze voll und hab 200 Euro für neue klamotten und schick essen gehen mit Freundin ausgegeben und 100 Euro nochmal eingezahlt -> 130 Dollar. Wenn diese weg wären würde ich bis nach den Ferien Pause machen.
Gestern abend hab ich die 100 Euro geholt. Soeben mache ich Feierabend mit sage und schreibe 350 Dollar !
Also wenn Du mal tipps willst, ich sag Dir gern bescheid Spiele einzig und allein Cash-Game und habe meine Taktik ein wenig geändert (offensichtlich zum positiven)
-
- UC-Member
- UC-Member
-
- UC-Member
- UC-Member
wie du sagtest, es kommt auf die aufteilung an
unten im keller in unserer kneipe kriegt jeder weniger als 30 chips hat dann insg. 200 und blinds fangen bei 1/2 an.
Ich wollte jörg nur sagen, wenn er lediglich ab und an mal Pokern will und nach dem Motto "ich hab chips zu hause" reicht das alle mal.
Wenn Du, Jörg, regelmäßig und in angemessener Qualität spielen willst hol dir nen Koffer mit mind. 500 Chips, die 11.4g schwer sind (sind die tunierchips) und achte darauf 100% Plastikkarten zu haben - NICHT solche mit Plastik überzogen, sondern die komplett aus Plastik bestehen. Davon haste länger was und die kleben auch nicht so schnell, wenn nen Bier drüber kippt, kannste einfach abwischen !
unten im keller in unserer kneipe kriegt jeder weniger als 30 chips hat dann insg. 200 und blinds fangen bei 1/2 an.
Ich wollte jörg nur sagen, wenn er lediglich ab und an mal Pokern will und nach dem Motto "ich hab chips zu hause" reicht das alle mal.
Wenn Du, Jörg, regelmäßig und in angemessener Qualität spielen willst hol dir nen Koffer mit mind. 500 Chips, die 11.4g schwer sind (sind die tunierchips) und achte darauf 100% Plastikkarten zu haben - NICHT solche mit Plastik überzogen, sondern die komplett aus Plastik bestehen. Davon haste länger was und die kleben auch nicht so schnell, wenn nen Bier drüber kippt, kannste einfach abwischen !
- Scoob
- UC-Member
Nachdem ich gestern erst echt angenervt war und 300k verspielt habe da der Herr Bodymaker immer nen Tick besseres Blatt haben musste wenn ich mal nen gutes hatte, hab ich dann auch im Laufe des Abends noch weitere 100k verspielt.O`Malley hat geschrieben:Geil 2 8ten auf der Hand, im Flop kommt Nr.3 und als River 8 Nummer 4! Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
Jedoch lief es nachher weider besser und ich hab nun wieder 620k aufm Konto.
Da war nen Typ an meinem Tisch der hatte zum Schluss als ich gegangen bin 1.500.000 Der hatte nen Suff der KErl das war nicht mehr normal. Ich meine... der hatte noch mehr Suff wie ich! Dachte das ist garnicht erlaubt... *tztztz*
Helli,HellsKitchen hat geschrieben:Mein Lieblingsdiscounter schwimmt mit auf der Welle...
Ob das was taugt?
Ich glaub zu dem Preis (14,99€) lass ich mich mal verführen.
Man beachte den button rechts vom Big Blind ...
ich verkaufe Dir einen von meinen 500er Koffern, wenn Du magst, ich dachte so an 20-25€. Bei Interesse mache ich Bilder.