Der Fußball Stammtisch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Real will Ribery und Robben
Wenn es um Tore und Punkte geht, hatte der FC Bayern München in der abgelaufenen Saison die Nase vorn im Vergleich mit Real Madrid.
Im Achtelfinale der Champions League schaltete der deutsche Rekordmeister die "Königlichen" dank des 9,99-Sekunden-Tores von Roy Makaay aus.
Beim Gerangel um die besten Stücke auf dem Transfermarkt scheint der Konkurrent aus Spanien jedoch den Spieß umzudrehen.
Nach Informationen der Sportzeitung "Marca" wechseln zwei Objekte der bayerischen Begierde in die spanische Hauptstadt: Franck Ribery und Arjen Robben.
25 Millionen Euro für Ribery
"Zwei neue Flügel für Real Madrid", titelte "Marca". Im Fall Ribery beruft sich das Blatt auf französische Medien.
Demnach soll sich Ribery mit Real einig sein, die Ablösesumme bei 25 Millionen Euro liegen.
Laut "Marca" hat zudem Robbens Vater bei Chelsea-Coach Jose Mourinho um die Freigabe seines Sohnes gebeten.
Wenn es um Tore und Punkte geht, hatte der FC Bayern München in der abgelaufenen Saison die Nase vorn im Vergleich mit Real Madrid.
Im Achtelfinale der Champions League schaltete der deutsche Rekordmeister die "Königlichen" dank des 9,99-Sekunden-Tores von Roy Makaay aus.
Beim Gerangel um die besten Stücke auf dem Transfermarkt scheint der Konkurrent aus Spanien jedoch den Spieß umzudrehen.
Nach Informationen der Sportzeitung "Marca" wechseln zwei Objekte der bayerischen Begierde in die spanische Hauptstadt: Franck Ribery und Arjen Robben.
25 Millionen Euro für Ribery
"Zwei neue Flügel für Real Madrid", titelte "Marca". Im Fall Ribery beruft sich das Blatt auf französische Medien.
Demnach soll sich Ribery mit Real einig sein, die Ablösesumme bei 25 Millionen Euro liegen.
Laut "Marca" hat zudem Robbens Vater bei Chelsea-Coach Jose Mourinho um die Freigabe seines Sohnes gebeten.
- Passagier57
- UC-Member
Die Jungs bekommen das Sommerloch sicher gefüllt 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 17,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 17,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Also wenn man der Bild glauben darf, kommt Ribéry wohl doch zu den Bayern.
Nebenbei wollen sie auch gleich noch Zé Roberto und Boulahrouz mitnehmen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... chaft.html
Nebenbei wollen sie auch gleich noch Zé Roberto und Boulahrouz mitnehmen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... chaft.html
- Passagier57
- UC-Member
Naja, der Bild glaub ich erst mal nix, auch wenn es ein Bericht ist, der Hoffnung macht. Kann mir aber vorstellen, dass Ribery noch abspringt, wenn tatsächlich ein konkretes Angebot von Real kommt. Allerdings werden die vmtl. ihre Fühler eher nach C.Ronaldo ausstrecken.
Zum Gezicke zwischen Hoeneß und Bierhoff: Sicherlich nicht unumstritten der Wechsel von Toni. Ich persönlich bin auch ziemlich skeptisch, aber ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen. Ich frage mich (wenn man noch davon ausgeht, dass Klose anscheinend auch noch diese Saison kommen soll) aber, wieviele Stürmer wir eigentlich noch brauchen, zumal Klose nächste Saison umsonst ist...
Zum Gezicke zwischen Hoeneß und Bierhoff: Sicherlich nicht unumstritten der Wechsel von Toni. Ich persönlich bin auch ziemlich skeptisch, aber ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen. Ich frage mich (wenn man noch davon ausgeht, dass Klose anscheinend auch noch diese Saison kommen soll) aber, wieviele Stürmer wir eigentlich noch brauchen, zumal Klose nächste Saison umsonst ist...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Passagier57
- UC-Member
Ribéry bestätigt Wechsel
http://www.sueddeutsche.de/,ra5m3/sport ... 83/116966/
Ribéry bestätigt Wechsel
http://www.sueddeutsche.de/,ra5m3/sport ... 83/116966/
bin gespannt ob das konzept aufgeht!!Nachdem auch mit dem Brasilianer Zé Roberto (FC Santos) Einigung über dessen Rückkehr nach München erzielt wurde, stehen folgende Neuverpflichtungen fest: Ribéry, Toni, Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata).
It's your HEIMSPIEL
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Rizzitelli war auch wirklich ne Luftnummer, da ist Toni ja schon ein ganz anderes KaliberPassagier57 hat geschrieben:Naja, zum Thema "Italienische Stürmer beim FCB" fällt mir spontan Ruggiero Rizzitelli ein, der es in 45 Pflichtspielen für den FCB auch nur auf 12 Tore brachte

Bayern soll sich jetzt noch Klose schnappen im Austausch gegen Podolski.
„Wissen ist Nacht!“
- PogueMahone
- UC-Member
Viele neue Spieler helfen nicht immer (siehe Hamburg und den Saisostart)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Passagier57
- UC-Member
Wobei das aber keine reinrassigen Stürmer sind, außerdem kann sich der FCB so teure Spieler nicht leisten - ziemlich schwache Retourkutsche von Bierhoff."aber wenn ich mir einen Kaká, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo, .....anschaue....."
Finde aber insgesamt die Anfeindungen von beiden Seiten Kindergarten-like

- Nainkonami
- UC-Member
Naja der Bierhoff ollte sich schon raus halten, genauso wie der Höhneß aus den Angelegenheiten der Nationalmanschaft.
Allerdings sind kaka und Ronaldinho begnadete Offensive Mittelfeldspieler, die bräuchte JEDER selbst der Bierhoff
Allerdings sind kaka und Ronaldinho begnadete Offensive Mittelfeldspieler, die bräuchte JEDER selbst der Bierhoff

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Er war Stammspieler beim HSV, bei Chelsea hat er nur 11 Einsätze oder so. Aber für die Bayern wird er schon gut genug sein ...
lol, niemals. Eher geht der zu Bremen, die brachen einen Kloseersatz
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 56,00.htmlDer VfL Bochum soll an Nationalspieler Lukas Podolski interessiert sein. Das berichtet die "Sport-Bild". Der Bayern-Stürmer wurde jüngst von seinen Bundesliga-Kollegen im "kicker" zum "Absteiger der Saison" gewählt. In der abgelaufenen Saison erzielte der 22-Jährige lediglich vier Tore. Trainer beim VfL Bochum ist Marcel Koller. Der Schweizer holte Podolski in der Saison 2003/04 als A-Jugendlichen ins Profiteam des 1.FC Köln.
lol, niemals. Eher geht der zu Bremen, die brachen einen Kloseersatz

„Wissen ist Nacht!“
- Passagier57
- UC-Member
Boulahrouz hat 11xLiga, 5xCL und 2xFA-Cup gespielt.
Poldi würde ich noch nicht hergeben, vielleicht berappelt er sich ja in der kommenden Saison
Ein echtes Schnäppchen wäre ja gerade Gilardino, gerade mal 24 Millionen Teuro
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 56,00.html
Den hätt ich allein schon wegen dem Alter noch vor dem Toni gekauft.
Poldi würde ich noch nicht hergeben, vielleicht berappelt er sich ja in der kommenden Saison

Ein echtes Schnäppchen wäre ja gerade Gilardino, gerade mal 24 Millionen Teuro
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 56,00.html
Den hätt ich allein schon wegen dem Alter noch vor dem Toni gekauft.
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member