Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Warum schicken sie dir nicht eine per Mail zum ausdrucken? Zumindest macht meine Versicherung das immer so. Kurz angerufen und wenige Minuten später habe ich sie.Scooby Doo hat geschrieben:... dass es meine Versicherung nicht auf die Reihe kriegt, von letzter Woche Dienstag bis heute diese verf.... Doppeldecker-Karte (oder wie die heißt) bei mir im Briefkasten landen zu lassen ... oder dass die sich bei der Post jemand unter den Nagel gerissen hat ...![]()
Jetzt darf ich in der Mittagspause erst mal zur Filiale in die Innenstadt gurken, das Sch...teil abholen... jaaaa, und dann hat natürlich diese faschistoide (5,-€ GEMA an Zottl überweis) Drecks-Zulassungsstelle schon wieder zu, weil die ja nur von 7:30 bis 12:00 aufhaben ...
Naja, das letzte mal, als ich nen holländischen LKW Fahrer angesprochen habe "Ähm, Meister ...:"Ashen-Shugar hat geschrieben:Ja, er hat nichts von den Autofahrern gelernt.
Die Innenminister von Bund und Länder wollen der Verbreitung von Killerspielen und dem sogenannten Komasaufen Jugendlicher Einhalt gebieten.
In Berlin sprach sich die Innenministerkonferenz für ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot gewalttätiger Computerspiele aus.
[...]
Man wolle damit ein gesellschaftliches Zeichen setzen, so Berlins Innensenator Körting
Wieso? Zeitschriften ab 18 gibt es bereits, halt nur im Abo, online berichtet die ganze Welt, nur eben nicht mehr auf deutschen Servern, gleiches gilt für den Rest.Agamemnon hat geschrieben:Ich glaube Ihr seht das etwas zu einfach.
Das würde faktisch auf ein völliges Totschweigen in dem Bereich hinauslaufen, analog zur Zigarettenwerbung u.ä.
Das heißt auch keine Berichte mehr über diese Spiele - weder online, noch in Zeitschriften, keine Werbung, keine Tests, keine Server etc.
Wieso? Auf LAN-Parties werden Spiele weder hergestellt noch verbreitet (:D), höchstens gespielt.Nainkonami hat geschrieben:Und Lanpartys adé....