Transformers
Moderator: Krallzehe
- Agamemnon
- UC Admin
Für alle, die die Transformers noch aus Ihrer Kindheit kennen:
http://uk.promotions.yahoo.com/transformers/
Relativ schlechte Qualität, aber wenigstens mal n bisserl was zum Gucken (der Fullscreen-Player verlangt die Installation eines Plugins, daher habe ich mir nur den kleinen, "normalen" Trailer angeschaut).
http://uk.promotions.yahoo.com/transformers/
Relativ schlechte Qualität, aber wenigstens mal n bisserl was zum Gucken (der Fullscreen-Player verlangt die Installation eines Plugins, daher habe ich mir nur den kleinen, "normalen" Trailer angeschaut).
Film bietet genau das was man erwartet.
Hübsche Frauen, Fette Mörder Action mit Dummen Robotern und eine sehr beknackte Story
Eigetnlich nen typischer Männerfilm. Mir waren die Roboter dann aber doch zu "unernst". Entweder man macht daraus nen ersten Horror / Action Film oder man baut da mehr Jokes ein a la Schwarzenegger. So fand ich den Film halt eher Mau.
Hübsche Frauen, Fette Mörder Action mit Dummen Robotern und eine sehr beknackte Story

Eigetnlich nen typischer Männerfilm. Mir waren die Roboter dann aber doch zu "unernst". Entweder man macht daraus nen ersten Horror / Action Film oder man baut da mehr Jokes ein a la Schwarzenegger. So fand ich den Film halt eher Mau.
Re: Transformers
Der Film war ja mal Materialschlacht pur. Hat mir gut Gefallen, trotz des geringen Anspruchs. Aber hier ging es ja nur um die Action 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
-
- UC-Member
und wieder kann ich nur zustimmenSpike hat geschrieben:Der Film war ja mal Materialschlacht pur. Hat mir gut Gefallen, trotz des geringen Anspruchs. Aber hier ging es ja nur um die Action

wobei ich sagen muss, dass bei der Entschlacht am Ende (Wo z.b. Megatron einen Transformer in 2 Stücke gerissen hat) ich den Überblick verloren habe welcher Transformer nun schon im Arsch ist und welcher nicht

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Geht mir auch so. Alles in Allem gutes Popcorn Kino.
- Agamemnon
- UC Admin
Mir hat er nur am Anfang auch ganz gut gefallen. Zu Beginn war alles noch recht interessant und vor allem auch sehr humorvoll, zum Ende hin reihte sich jedoch irgendwie nur noch relativ sinnlos Kampf an Kampf. Ich habe irgendwann tatsächlich gehofft, der Film möge bald enden, da mich das bloße Aneinanderreihen von Schlachten gelangweilt hat, vor allem da diese auch relativ hektisch und mit verwackelter Kamera inszeniert waren.