Es gibt endlich mal wieder nen neuen Forceware-Treiber für XP und alle Karten bis Geforce 7xxx. Der alte (93.71) ist ja noch vom November und hat daher schon ein paar Monate auf dem Buckel.
Nvidia Forceware 94.24
Ich hoffe vor allem auf Verbesserungen bei Stalker, wo ich einige hässliche Grafikfehler hatte...
Neuer Forceware-Treiber (94.24)
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Agamemnon
- UC Admin
Ja, 7900 GTO. Es lief auch bei mir einige Stunden einwandfrei (bis auf Striche bei Regen), aber ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich plötzlich merkwürdige Vektorfehler an bestimmten Models, vor allem an den eigenen Waffen-Models und bei manchen Gegnern. Dadurch wurden manche Gegner zu hundert Meter riesigen SternpolygonenMurphy hat geschrieben:Also bei mir läuft Stalker einwandfrei. Du hast doch auch die MSI GTO-Graka oder?

Dieses Problem habe ich übrigens nicht alleine, da haben in diversen Foren einige drüber geklagt.
- RedAdair
- UC-Member
Hört sich an, als wäre einer deiner alten CS Cheats noch aktivAgamemnon hat geschrieben:Ja, 7900 GTO. Es lief auch bei mir einige Stunden einwandfrei (bis auf Striche bei Regen), aber ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich plötzlich merkwürdige Vektorfehler an bestimmten Models, vor allem an den eigenen Waffen-Models und bei manchen Gegnern. Dadurch wurden manche Gegner zu hundert Meter riesigen SternpolygonenMurphy hat geschrieben:Also bei mir läuft Stalker einwandfrei. Du hast doch auch die MSI GTO-Graka oder?
Dieses Problem habe ich übrigens nicht alleine, da haben in diversen Foren einige drüber geklagt.