Ja war es !Scooby Doo hat geschrieben:Nainkonami hat geschrieben:... Strebergarten ...... sollte das am Ende Absicht gewesen sein ... ?
Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
15 Fragen..... ich konnte keine richtig beantworten
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fc ... dischquiz2

http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fc ... dischquiz2
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
Nein!:D
Ich bin in der glücklichen(?) Lage, für ca. €14.000,- Gold und Keramik in Form von Kronen im Mund zu haben. Und nein, es lag nicht an mangelnder Pflege der Beisserchen.
Nachteil war, daß bei mir vor einigen Jahren alle (!) Zähne abgeschliffen werden mußten, um die Kronen aufzunehmen. Diesen Vorgang kann ich niemandem empfehlen. Auch nicht, nach dem Abschleifen mit einem herumliegenden Spiegel in den eigenen Mund zu schauen, während die Zahnärztin im Hintergrund mit dem Zeugs für den Abdruck herumhantiert.
Ich bin in der glücklichen(?) Lage, für ca. €14.000,- Gold und Keramik in Form von Kronen im Mund zu haben. Und nein, es lag nicht an mangelnder Pflege der Beisserchen.

Nachteil war, daß bei mir vor einigen Jahren alle (!) Zähne abgeschliffen werden mußten, um die Kronen aufzunehmen. Diesen Vorgang kann ich niemandem empfehlen. Auch nicht, nach dem Abschleifen mit einem herumliegenden Spiegel in den eigenen Mund zu schauen, während die Zahnärztin im Hintergrund mit dem Zeugs für den Abdruck herumhantiert.

Kompletter Neuwagen in der Fresse.Cop hat geschrieben:Ich bin in der glücklichen(?) Lage, für ca. €14.000,- Gold und Keramik in Form von Kronen im Mund zu haben. Und nein, es lag nicht an mangelnder Pflege der Beisserchen.
Nachteil war, daß bei mir vor einigen Jahren alle (!) Zähne abgeschliffen werden mußten, um die Kronen aufzunehmen.

Wasn da passiert ? Spezielle Krankheit ?? Oder och ne, ich wills lieber garnicht wissen...
- Agamemnon
- UC Admin
Beckstein will Verbot von Killerspielen noch 2007
PS: Nach mehreren Stunden "Gewaltspielens" bin ich nicht halb so gewaltbereit, wie nach dem Lesen seiner dümmlichen Kommentare.
Ich rate dazu, nicht darüber zu philosophieren ob dieser Mann bekloppt ist oder nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.Er riet dazu, nicht darüber zu philosophieren, ob diese Spiele gefährlich seien oder nicht. Er sei überzeugt, dass die Wirkung schädlich sei.
"Wenn man über mehrere Stunden ständig in einer virtuellen Welt Gewalt ausübt, verringern sich die Hemmschwellen für die eigene Gewaltbereitschaft in der realen Welt“, betonte der Innenminister.
PS: Nach mehreren Stunden "Gewaltspielens" bin ich nicht halb so gewaltbereit, wie nach dem Lesen seiner dümmlichen Kommentare.
Zuletzt geändert von Agamemnon am Mi 2. Mai 2007, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
joker242 hat geschrieben:ich denke mal zwischen "ameisen + lupe" und "kaninchen + benzin" ist noch ein klitzekleiner unterschied...

Ich hab keine Frösche aufgeblasen und auch sonst keine Tiere abgefackelt ! Das hat mir mal n Kumpel vorgeschlagen ( mit den Fröschen ) und ich fand schon den Gedanken daran einfach abartig.
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...