btw:..ich weiß aber auch nicht was meine Privatadresse hier zu suchen hat her Spoike. Oder möchtest du das jemand deine Private Adresse in einem öffentlichen Forum postet?
Zottliger hat geschrieben:Hatte ich erwähnt, daß ich ein neues Messer habe?
Ich glaube "Messer" benutzen wir in unserem Berufszweig seit erfindung der Muskete nicht mehr, Zottel. Aber du trägst ja auch noch Sandalen wie die Römer
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Zottliger hat geschrieben:Hatte ich erwähnt, daß ich ein neues Messer habe?
Ich glaube "Messer" benutzen wir in unserem Berufszweig seit erfindung der Muskete nicht mehr, Zottel. Aber du trägst ja auch noch Sandalen wie die Römer
Nicht mal Messer und Gabel haben sie mehr bei der Bundeswehr... tztztz...
auch das linoleum wird beim bund wärend des verlegens immer an der richtigen stelle "abgekaut", damit sich niemand verletzt und solch gefährliche gegenstände erst garnicht auf den kasernenhof gelangen.
einlasskontrollen werden von messer-jocke persönlich durchgeführt...
Da sind se wieder die ganzen Zivis und Untauglichen......keine Ahnung haben sie.....In den feinen Truppenküchen gibt es sogar verschiedene größen an Esswerkzeug.
Und besonders die Löffelchenstellung möchte ich mal sehen wie die das mit den Schlafsäcken in der Dackelgarage machen, sieht bestimmt aus wie ne Mumienorgie in Oliv-Grün
Nainkonami hat geschrieben:Da sind se wieder die ganzen Zivis und Untauglichen......keine Ahnung haben sie.....In den feinen Truppenküchen gibt es sogar verschiedene größen an Esswerkzeug.
Und besonders die Löffelchenstellung möchte ich mal sehen wie die das mit den Schlafsäcken in der Dackelgarage machen, sieht bestimmt aus wie ne Mumienorgie in Oliv-Grün
Für den Bund untauglich da fürs reale Leben excellent geeignet.
- wieder zuhause
- meine Family wieder in meiner Nähe, schlafen zwar aber hauptsache wieder hier...
- deutsches Fernsehen
- bayrisches Bier
- mein Bett
hätte nicht gedacht dass ich immernoch son Heimweh haben kann.
Tong hat geschrieben:- wieder zuhause
- meine Family wieder in meiner Nähe, schlafen zwar aber hauptsache wieder hier...
- deutsches Fernsehen
- bayrisches Bier
- mein Bett
hätte nicht gedacht dass ich immernoch son Heimweh haben kann.
- deutsches Fernsehen
- bayrisches Bier
- mein Bett
Ich verstehe dich sehr gut Tong. Bin auch gerade im Ausland...
- deutsches Fernsehen
- bayrisches Bier
- mein Bett
Ich verstehe dich sehr gut Tong. Bin auch gerade im Ausland...
Ich sowieso. Gut, bis auf das Bett, das ist hier besser. :)
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=249
zwei Anrufe von der Telekom. Gestern : "ja ne, sie müssen das selbst buchen. Ich buche das jetzt raus und dann muessen sie es wieder buchen !" ... ok mach halt
heute : "ne ja, ich konnte es auch nicht rausbuchen und habs ihnen manuell wieder aufgeschaltet ! Einverstanden ??"