Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Hier hab ich ein kleines Video was, zwar in mäßiger Qualität, schonmal die meißten GDI Einheiten in Aktion zeigt. ZIP-Datei 8MB
http://www.tiberiumwars.de/index.php?op ... Itemid=108
http://www.tiberiumwars.de/index.php?op ... Itemid=108
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Hier gibts jede Menge Trailer und Gameplayvideos in guter Qualität:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Es ist draußen und es ROCKT!!!
Saugeile Graphic die auch auf meiner alten Kiste in der höchsten Auflösung noch super läuft, keine ruckler nichtmal wenn über 200 Einheiten aufeinander mit geilen Effekten einprügeln, Ladezeiten von nur knapp 5-8 sec. The Return of the Mammut, Orca, Flammenpanzer usw.
Kane-Edition ftw !!!
Saugeile Graphic die auch auf meiner alten Kiste in der höchsten Auflösung noch super läuft, keine ruckler nichtmal wenn über 200 Einheiten aufeinander mit geilen Effekten einprügeln, Ladezeiten von nur knapp 5-8 sec. The Return of the Mammut, Orca, Flammenpanzer usw.
Kane-Edition ftw !!!
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Gerade angespielt, sehr sehr gut! Endlich wieder back to the roots mit GDI vs. Nod, Tiberium, göttlichen Cutscenes in DVD-Qualität, dem Original Kane, Grace Park, Tricia Helfer und Michael Ironside. Das beste ist: Man kann sich bei der Installation aussuchen, welche Sprachdateien installiert werden sollen! *Häkchen bei Deutsch wegmach* 

- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Nachdem ich die GDI Kampagne durch hatte habe ich heute die NOD angefangen.
Oh man mir ist ja fast einer abgegangen als ich die ganz nah ran an die Flammenpanzer gezoomt habe als ich mit den Babys ne GDI Base einäscherte
Oh man mir ist ja fast einer abgegangen als ich die ganz nah ran an die Flammenpanzer gezoomt habe als ich mit den Babys ne GDI Base einäscherte

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Sind doch nur 3 verschiedene
, und immer den 3 kabeln folgen 
Also ich habe die NOD Kampagne jetzt etwa halb durch, und ich dachte die GDI Kampagne wäre schon geil gewesen...NOD Kampagne ist noch besser
Also fassen wir mal bissel zusammen:
GDI:
Luft: Stark (wegen der neuen Firehawks)
Boden: Stark (Mammuts und Juggernaut und Sniper rocken)
Baseverteidigung: Schlecht (die Luftdefence kann man sich schenken)
Taktik: Ganz klar viel Feuerkraft in wenigen Units, gegen 10 Mammuts hilft nur
noch beten
NOD:
Luft: Mittel (die Glider sind crap aber die Tarnbomber stark)
Boden: Mittel (mit viel Übung sind NOD sehr stark)
Baseverteidigung: Stark (Obelisk ist heftig und die Turmverbände taktisch sehr gut)
Taktik: Tarnpanzer, Flammenpanzer, EMP-Buggy und Avatarbot sind zwar
nicht besonders stark, aber wenn sie richtig eingesetzt werden nur
schwer zu schlagen
Aliens/Scrin:
Luft: extrem stark (Träger- & Schlachtschiff, mehr ist nicht zu sagen)
Boden: schwach (gibt zwar einiges aber die machen kaum Schaden)
Baseverteidigung: Mittel (gegen Boden gehts gegen Luft sehr stark)
Taktik: Die Aliens haben die größten und die teuersten Einheiten die
ihre Vorteile in der Luftüberlegenheit haben sowohl im Angriff als auch
Bekämpfung. Die Tripods sind die einzige wirklich brauchbare Landunit
aber dafür die Teuerste und die Stärkste im Spiel.
So noch ein paar Bilder von den stärksten Landeinheiten:
GDI Juggernaut

GDI Mammut

NOD Avatarbot

Aliens/Scrin Annihilater-Tripod
[/img]


Also ich habe die NOD Kampagne jetzt etwa halb durch, und ich dachte die GDI Kampagne wäre schon geil gewesen...NOD Kampagne ist noch besser

Also fassen wir mal bissel zusammen:
GDI:
Luft: Stark (wegen der neuen Firehawks)
Boden: Stark (Mammuts und Juggernaut und Sniper rocken)
Baseverteidigung: Schlecht (die Luftdefence kann man sich schenken)
Taktik: Ganz klar viel Feuerkraft in wenigen Units, gegen 10 Mammuts hilft nur
noch beten
NOD:
Luft: Mittel (die Glider sind crap aber die Tarnbomber stark)
Boden: Mittel (mit viel Übung sind NOD sehr stark)
Baseverteidigung: Stark (Obelisk ist heftig und die Turmverbände taktisch sehr gut)
Taktik: Tarnpanzer, Flammenpanzer, EMP-Buggy und Avatarbot sind zwar
nicht besonders stark, aber wenn sie richtig eingesetzt werden nur
schwer zu schlagen
Aliens/Scrin:
Luft: extrem stark (Träger- & Schlachtschiff, mehr ist nicht zu sagen)
Boden: schwach (gibt zwar einiges aber die machen kaum Schaden)
Baseverteidigung: Mittel (gegen Boden gehts gegen Luft sehr stark)
Taktik: Die Aliens haben die größten und die teuersten Einheiten die
ihre Vorteile in der Luftüberlegenheit haben sowohl im Angriff als auch
Bekämpfung. Die Tripods sind die einzige wirklich brauchbare Landunit
aber dafür die Teuerste und die Stärkste im Spiel.
So noch ein paar Bilder von den stärksten Landeinheiten:
GDI Juggernaut

GDI Mammut

NOD Avatarbot

Aliens/Scrin Annihilater-Tripod

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Also die Alien Schiffe gehen mir total auf die Eier
Riesen Reichweite, dann auch manchmal noch Schilde (Protoss lassen grüßen) und deren SAMs sind wirklich stark.
Mit den Juggernauts kann ich nicht viel anfangen... Die Sniper Sichtweite ist imho zu kurz und dass die Juggernauts nur ein Ziel treffen macht imo kaum Sinn
Die könnten schon nen etwas größeren Radius treffen. Man kann höchstens jedem einzelnen ein Ziel geben, dann kriegt man mal was mehr kaputt, aber da klickt man sich ja kaputt.
Was mich manchmal total stört ist, dass die Einheiten von selbst angreifen und vorfahren/ laufen, dadurch hab ich schon den ein oder anderen verloren. Man kann sie zwar auf "hold ground" stellen, aber da das nicht default ist, muss man das auch immer wieder machen
Ein Shortcut zum Zurückziehen (zur Factory), um zu reparieren ist auch total notwendig, Flugzeuge haben das ja auch.
Trotzdem hammer Spiel, Grafik ist echt fett, vor allem wenn eins der Aliengebäude eine Art schwarzes Loch bildet und die eigenen Trümmer hineinsaugt, wenn es zerstört wird. :

Mit den Juggernauts kann ich nicht viel anfangen... Die Sniper Sichtweite ist imho zu kurz und dass die Juggernauts nur ein Ziel treffen macht imo kaum Sinn

Was mich manchmal total stört ist, dass die Einheiten von selbst angreifen und vorfahren/ laufen, dadurch hab ich schon den ein oder anderen verloren. Man kann sie zwar auf "hold ground" stellen, aber da das nicht default ist, muss man das auch immer wieder machen

Ein Shortcut zum Zurückziehen (zur Factory), um zu reparieren ist auch total notwendig, Flugzeuge haben das ja auch.

Trotzdem hammer Spiel, Grafik ist echt fett, vor allem wenn eins der Aliengebäude eine Art schwarzes Loch bildet und die eigenen Trümmer hineinsaugt, wenn es zerstört wird. :

- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
DC, fasse die Juggernauts in ein Team zusammen, aber nur die Juggernauts, dann gehe scrol zu der Base die du zerlegen willst und dann klickst du rechts einen Juggernaut nach dem anderen an und gibst ihm ein Ziel, du hast quasi eine doppelanwählfunktion, du kannst als erstes einen haufen einheiten eines Typs anklicken und dann jedem einzeln ein Ziel zuweisen. Die anderen bleiben auch weiterhin markiert.
btw: habe die NOD Kampagne jetzt auch durch, da wirds am ende richtig schwer
Und das Ende, jaa genial, aber ich verrate nix, das was am ende geschieht hat EA nichtmal angedeutet, also für mich zumindest krass überraschend
btw: habe die NOD Kampagne jetzt auch durch, da wirds am ende richtig schwer

Und das Ende, jaa genial, aber ich verrate nix, das was am ende geschieht hat EA nichtmal angedeutet, also für mich zumindest krass überraschend

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Razorback
- UC-Member
- Beiträge: 842
- Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
- Kontaktdaten:
du kannst die Taktik auch an der Produktionsstätte einstellen, dann kommen alle Einheiten mit dieser Einstellung raus!Deathclaw hat geschrieben: Was mich manchmal total stört ist, dass die Einheiten von selbst angreifen und vorfahren/ laufen, dadurch hab ich schon den ein oder anderen verloren. Man kann sie zwar auf "hold ground" stellen, aber da das nicht default ist, muss man das auch immer wieder machen
:

Mir gefällt´s auch, aber die K.I. ist mal wieder selten dämlich. Da rollt Welle um Welle gegen meine Base während ich mit einem einzigen Predator-Panzer in seiner Base wüten kann und die Mission erfülle (im Ägyptischen Hafen, wo man zum 1. Mal den Mammut bekommt)
Und in Köln hätte ich meine gesamte Base mit 3 Schallemittern und Flaks verteidigt. Selbst die Flugeinheiten der Aliens flogen immer von der selben Richtung an.
TsTsTsTs
Grunz, Grunz
Ich hatte es mir mal ausgeliehen und die ersten drei Mission von GCI gespielt. Irgendwie ist es stinklangweilig, finde ich. Truppen bauen, den Gegner davon abhalten, mit seinen Kleckerli-Truppen die eigene Basis zu zermöbeln, weiter Truppen bauen, um seine Basis zu zermöbeln, Film gucken, wieder von vorne.
War nicht so meins!:D
War nicht so meins!:D
Naja, ist halt Command & Conquer.
Finds sehr schön back-to-the-roots, hat den Flair vom allerersten game 
Und nach COH erscheinen einem eh alle RTS Spiele primitiv und extrem Einheiten-Spammage...
Habe neulich mit nem Kumpel zusammen Multiplayer "coop" gegen den Computer gespielt und muss leider sagen, dass es wie bei den meisten RTS Spielen ist: Im Angriff ist der Computer super, muss man richtig aufpassen. Aber wenn man einmal den Druck überwunden hat und selbst angreift, ist recht schnell Ende.
Wir nennen das "Das Starcraft Syndrom", da ist es uns nämlich das erste mal aufgefallen. 
@Razorback
Danke für den Tip! und huhu
lang nicht gesehen.


Und nach COH erscheinen einem eh alle RTS Spiele primitiv und extrem Einheiten-Spammage...

Habe neulich mit nem Kumpel zusammen Multiplayer "coop" gegen den Computer gespielt und muss leider sagen, dass es wie bei den meisten RTS Spielen ist: Im Angriff ist der Computer super, muss man richtig aufpassen. Aber wenn man einmal den Druck überwunden hat und selbst angreift, ist recht schnell Ende.


@Razorback
Danke für den Tip! und huhu

- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Razorback
- UC-Member
- Beiträge: 842
- Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
- Kontaktdaten:
also Passi, pass mal auf
Die Aliens kommen immer nur über die Brücke, sogar die Lufteinheiten (sagte ich schon: dumme K.I. ?) 2 Mammuts mit einer Rig, 3 Flaks und 3 Schallemitter an den Brückenkopf, dazu 8 Firebirds im Hinterland kreisen lassen (nicht auf dem Landepad lassen, das dauert mir sonst zu lang bis die eingreifen können). Kommt dann das Schlachtschiff, einfach die Firebirds drauf schicken, nach der 1. Salve den "zurück zur Base"-Button klicken, damit sie bei der Explosion vom Gegner nicht in der Nähe sind. Wenn´s nicht gereicht hat, gleich wieder angreifen lassen sobald deine Jäger abgedreht haben. Hit&Run also
P.S.: huhu DC
jaja ich mach mich grad etwas rar im Online-Leben, aber ich behalt euch im Auge

P.P.S.: watt is den COH? Ich komm nicht druff

Die Aliens kommen immer nur über die Brücke, sogar die Lufteinheiten (sagte ich schon: dumme K.I. ?) 2 Mammuts mit einer Rig, 3 Flaks und 3 Schallemitter an den Brückenkopf, dazu 8 Firebirds im Hinterland kreisen lassen (nicht auf dem Landepad lassen, das dauert mir sonst zu lang bis die eingreifen können). Kommt dann das Schlachtschiff, einfach die Firebirds drauf schicken, nach der 1. Salve den "zurück zur Base"-Button klicken, damit sie bei der Explosion vom Gegner nicht in der Nähe sind. Wenn´s nicht gereicht hat, gleich wieder angreifen lassen sobald deine Jäger abgedreht haben. Hit&Run also

P.S.: huhu DC



P.P.S.: watt is den COH? Ich komm nicht druff
Grunz, Grunz
COH = Company of Heroes 
Was mir zu der Mission noch einfällt:
Nicht zu lange auf Defensive machen, wenn man dann mal angreift ist es doch recht einfach. Kann mich auch noch erinnern, wie nervig das mit den Luftangriffen war, aber als ich dann einfach mal angegriffen hab, wars zum Glück schnell vorbei.
Das mit dem kreisen lassen ist auf jeden Fall die richtige Wahl, blos nicht aufm Pad rumlungern lassen.

Was mir zu der Mission noch einfällt:
Nicht zu lange auf Defensive machen, wenn man dann mal angreift ist es doch recht einfach. Kann mich auch noch erinnern, wie nervig das mit den Luftangriffen war, aber als ich dann einfach mal angegriffen hab, wars zum Glück schnell vorbei.

Das mit dem kreisen lassen ist auf jeden Fall die richtige Wahl, blos nicht aufm Pad rumlungern lassen.

- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Ihr immer mit eurer Bunkertaktik 
Also die GDI hat sehr feine Luftanwehr in form von Pittbulls, die haben gute Reichweite und ganz ordentlich Schaden.
Die Idee mit dem Rig ist gut, es repariert die Mammuts ständig, aber die Mammuts feuern zu selten find ich . Die Firehawks sind zwar teuer aber super effektiv, wenn du davon 8 hast dann holst du die dicken Schiffe ja wie nix runter.

Also die GDI hat sehr feine Luftanwehr in form von Pittbulls, die haben gute Reichweite und ganz ordentlich Schaden.
Die Idee mit dem Rig ist gut, es repariert die Mammuts ständig, aber die Mammuts feuern zu selten find ich . Die Firehawks sind zwar teuer aber super effektiv, wenn du davon 8 hast dann holst du die dicken Schiffe ja wie nix runter.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
So, Alien Campagne auch durch, also ich freu mich schon auf das Ad-On denn das Ende der Aliencampagne endet mit den Worten "Invasionsarmee bereitmachen !"
Also die Alienluftmacht ist mal echt krass mit bissel Übung ist die kaum zu schlagen...
Also die Alienluftmacht ist mal echt krass mit bissel Übung ist die kaum zu schlagen...
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*