Satelliten TV oder die Schüssel, was kann ich ihr sagen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Jau, soll nen super kick sein jemanden umzubringen. Diese BaseJumper die mit nem Fallschirm vom Eifelturm springen meinen au das ist das besteman muss alles mal mitnehmen um es zu verstehen

Also ich finde so ne Einstellung gefährlich..

Wär aber bestimmt ein geiler Politiker... So locker drauf war noch keiner...
Und den Flug würde ich auch gern mitmachen... No Risk no fun
So tauche wieder ab für ein paar Monate
Duke (The real one) Rauchfrei seit 19 Jan 2005

Und den Flug würde ich auch gern mitmachen... No Risk no fun

So tauche wieder ab für ein paar Monate

Duke (The real one) Rauchfrei seit 19 Jan 2005

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Ströbele hat mein ich in seinem Berzik die Direktwahl mit überragender Mehrheit gewonnen.... Sind Kiffer nicht viel zu träge um nen Kreuz zu machen an der Wahlrune (und dann noch das richtige?).
Ist aber echt so, die Leute in der Stadt wählen Grün und die Bauern auf dem Land ärgern sich über die für sie feindliche Politik
Ist aber echt so, die Leute in der Stadt wählen Grün und die Bauern auf dem Land ärgern sich über die für sie feindliche Politik

Hab nen neuen Receiver bei Ebay ersteigert am 22.12.2006 (Premiere-tauglich), nachdem mich irgendso ein Schmock vorher auf der Ziellinie um 0,50 € überboten hatte, aber ein Näschen gedreht und einen baugleichen für billiger ersteigert. So weit so schön. Am 28.12.2006 Bestätigung erhalten, daß Überweisung vom 23.12.2006 eingegangen ist und Ware losgeschickt wird, verstehe ich auch noch. Am 03.01.2007 im Postkasten eine rote Karte von DHL (was heisst das überhaupt? "Deutsche Herold Logistic" vermutlich (konnte der Herr NichtmehrPostbeamteraberirgendwieNachfolgerderPostals allgemeinOutgesourceterNullcheckerohneirgendeinendes DeutschenfremdenAkzentes auch auf Nachfrage nicht beantworten) oder so) mit Datum der Information vom 29.12.2006 erhalten. TA TA TA ich habe es geschafft gestern, das Paket abzuholen.
Nach dieser langen erschöpfenden Phase der Übermittlung muss ich mir allerdings erst einmal eine Pause gönnen, das Ding anzuschliessen. Es bleibt allerdings die alle bewegende Frage: Was bedeutet "DHL".
Nach dieser langen erschöpfenden Phase der Übermittlung muss ich mir allerdings erst einmal eine Pause gönnen, das Ding anzuschliessen. Es bleibt allerdings die alle bewegende Frage: Was bedeutet "DHL".
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes ... le=3001214
Woher stammt der Name DHL?
DHL sind die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der drei Firmengründer, Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn.
Woher stammt der Name DHL?
DHL sind die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der drei Firmengründer, Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn.