Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scooby Doo
- UC-Member
nope.Scooby Doo hat geschrieben:Und, hast Du?
aber dafür hatte ich bald eckige augen, da sich mein vater einen komplett neuen rechner zugelegt hat und ich diesen mit termindruck (isdn- und dsl-freischaltung) für gestern auch fertig machen musste.
inclusive backups vom blanken system, etc.
was soll ich sagen:
es dürfte niemanden wundern, dass es die telekom zum gestrigen termin nicht geschafft hat, die umschaltung vorzunehmen.
aber mein vater hat dafür mal wieder die gelegenheit seinen puls beim telefonieren mit den diversen hotlines in vorher undenkbare höhen zu pushen...
DRÜCKT MIR BEIDE DAUMEN für Montag, hoffe auf den ersten Arbeitsmarkt zurückzukehren für einen Sklavenlohn aber ausbaufähig, da EX-Kollege.
Ist mir fast peinlich, Euch damit zu belatschern, dann vergesst es einfach.... SONST BEIDE... CU M@TTT@
Ist mir fast peinlich, Euch damit zu belatschern, dann vergesst es einfach.... SONST BEIDE... CU M@TTT@
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
er hat sich innerhalb kürzester zeit zu einem (für sein alter) it-experten gemausert.
xp-installation allein, inclusive konfiguration vom netzwerk und aller anderen software.
insgesamt verwaltet er zuhause in seiner hütte ein netzwerk mit 6 rechnern.
(für zwei personen...)

er versucht nur ab und zu, wenn er an ein echtes problem stösst hier anzurufen.
sein primäres ziel ist es, alles alleine zu schaffen und auch zu verstehen.
dafür verdienst er mit seinen 63 lenzen meinen höchsten respekt.
*stolzsei*
jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen, die rakete die er sich als neuen rechner zusammengestellt hat, auch ausnutzt (egoshooter, etc.)
...und dann bringe ich ihn zur nächsten lan mit, damit er euch alle plattrubbelt.
*grins*
naja, ok.
vielleicht auch nicht.
aber er macht das toll.
bin echt stolz!!!
er hat sich innerhalb kürzester zeit zu einem (für sein alter) it-experten gemausert.
xp-installation allein, inclusive konfiguration vom netzwerk und aller anderen software.
insgesamt verwaltet er zuhause in seiner hütte ein netzwerk mit 6 rechnern.
(für zwei personen...)

er versucht nur ab und zu, wenn er an ein echtes problem stösst hier anzurufen.
sein primäres ziel ist es, alles alleine zu schaffen und auch zu verstehen.
dafür verdienst er mit seinen 63 lenzen meinen höchsten respekt.
*stolzsei*
jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen, die rakete die er sich als neuen rechner zusammengestellt hat, auch ausnutzt (egoshooter, etc.)
...und dann bringe ich ihn zur nächsten lan mit, damit er euch alle plattrubbelt.
*grins*

naja, ok.
vielleicht auch nicht.
aber er macht das toll.
bin echt stolz!!!
- Nainkonami
- UC-Member