Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Da gibt es teilweise Probleme zwischen Lizenznehmer und Company. Zum Teil hat der Lizenznehmer solche Entscheidungen selbst in der Hand und kann das einfach durchziehen.
Ich hab schonmal irgendwo gelesen, dass ein Lizenznehmer mit einer ganzen Reihe von Stores von Aktionsprogrammen ausgeschlossen wurde, weil er sich unbeliebt gemacht hat- sprich er wird bei den Zuteilungen einfach nicht berücksichtigt und da gibts bei national beworbenen Aktionen ziemlich oft Unverstaendnis bei den Gaesten.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es in dem Fall soweit kommt. Der wird ganz schnell von alleine darauf kommen, dass ohne BigMac und Co bei McDonalds eben doch nichts geht
<edit: handelt sich offenbar um Teststores. Ergo eine offizielle Aktion, immer schön beschweren
Ich hab schonmal irgendwo gelesen, dass ein Lizenznehmer mit einer ganzen Reihe von Stores von Aktionsprogrammen ausgeschlossen wurde, weil er sich unbeliebt gemacht hat- sprich er wird bei den Zuteilungen einfach nicht berücksichtigt und da gibts bei national beworbenen Aktionen ziemlich oft Unverstaendnis bei den Gaesten.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es in dem Fall soweit kommt. Der wird ganz schnell von alleine darauf kommen, dass ohne BigMac und Co bei McDonalds eben doch nichts geht

<edit: handelt sich offenbar um Teststores. Ergo eine offizielle Aktion, immer schön beschweren

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
ein REGELMAESSIGER FILESERVER macht garnichts besser. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man einen Fileserver nicht regelmaessigen kann ... und jetzt runter vom SchlauchSpike hat geschrieben:Ist schon ein Unterschied ob man jeden Monat von Hand sichern muss oder ob das jede Nacht passiert. Ja es wird besser

- Nainkonami
- UC-Member
Nein, Dinge, die mich aufregen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,472567,00.html

Nur weil Du keinen kennst, der Dir einen Beratervertrag vorlegt!Cop hat geschrieben:Dinge, die mich nerven?

( dauerbrenner: )
t-com!!!
könnte kotzen, weil ich den puffer spielen darf.
mein vater hat die umstellung von analog-telefon auf isdn mit dsl gewagt.
dass das bei der allseits beliebten t-com natürlich in die hose geht wundert ja niemanden mehr richtig.
rosa riese, sag ich da nur!
zuerst haben sie seinen antrag verschlampt.
dann haben sie die falsche umschaltung auf den weg gebracht (analog-telefon mit dsl) inclusive dem versand von falscher hardware.
(dabei ist das letztendlich auch erst meinem vater aufgefalen).
dann wurde der falsche tarif ("t-online-eco" statt "call and surf comfort" mit 6000er bandbreite) freigegeben.
insgesamt 16 (!!!) anrufe bei hotlines, die mich jahre meines lebens gekostet haben.
zusätzlich der stress, dass sich mein dad einen neuen rechner zusammengebaut hat.
bei dem durfte ich die komplette software mit meinem vater zusammen installieren.
der am meisten gefallene satz: "warte, das muss ich mir AUFSCHREIBEN"...
unnötig zu erwähnen, dass er das "analog" auf papier gemacht hat...
auch häufig gefallen sind folgende sätze: "nicht so schnell" und "erklär mir bitte, was du da jetzt machst"...
ihr könnt euch vorstellen, dass ich bei adam und eva mit dem erklären anfangen konnte.
das ging so mit hunderten von einstellungen, etc.
das war echt anstrengend.
andererseits bin ich superstolz auf meinen dad, dass er sich mit seinen 63 lenzen noch so richtig in die ganze materie reinkniet.
(inclusive heim-netzwerk mit 5 rechnern nur für ihn, etc.)
er kommt halt irgendwie nach mir...

neuer umschalttermin für die t-com: mittwoch.
wir dürfen gespannt sein...
(ich glaube nicht dran!)
t-com!!!
könnte kotzen, weil ich den puffer spielen darf.
mein vater hat die umstellung von analog-telefon auf isdn mit dsl gewagt.
dass das bei der allseits beliebten t-com natürlich in die hose geht wundert ja niemanden mehr richtig.
rosa riese, sag ich da nur!
zuerst haben sie seinen antrag verschlampt.
dann haben sie die falsche umschaltung auf den weg gebracht (analog-telefon mit dsl) inclusive dem versand von falscher hardware.
(dabei ist das letztendlich auch erst meinem vater aufgefalen).
dann wurde der falsche tarif ("t-online-eco" statt "call and surf comfort" mit 6000er bandbreite) freigegeben.
insgesamt 16 (!!!) anrufe bei hotlines, die mich jahre meines lebens gekostet haben.
zusätzlich der stress, dass sich mein dad einen neuen rechner zusammengebaut hat.
bei dem durfte ich die komplette software mit meinem vater zusammen installieren.
der am meisten gefallene satz: "warte, das muss ich mir AUFSCHREIBEN"...
unnötig zu erwähnen, dass er das "analog" auf papier gemacht hat...
auch häufig gefallen sind folgende sätze: "nicht so schnell" und "erklär mir bitte, was du da jetzt machst"...
ihr könnt euch vorstellen, dass ich bei adam und eva mit dem erklären anfangen konnte.
das ging so mit hunderten von einstellungen, etc.
das war echt anstrengend.
andererseits bin ich superstolz auf meinen dad, dass er sich mit seinen 63 lenzen noch so richtig in die ganze materie reinkniet.
(inclusive heim-netzwerk mit 5 rechnern nur für ihn, etc.)
er kommt halt irgendwie nach mir...

neuer umschalttermin für die t-com: mittwoch.
wir dürfen gespannt sein...
(ich glaube nicht dran!)
- Scooby Doo
- UC-Member
Chefs ... Kategorie "dumm-inkompetent" ... 
(Zitat) "Der Jürgen ist also unser Rohr zu den Kunden ..." (kein Versprecher, absolut ernst gemeint)
"... und wenn die das dann approven ... wir sollten das als lessons learned capturen, weil ... und das Meeting ist schon high visible ... "

(Zitat) "Der Jürgen ist also unser Rohr zu den Kunden ..." (kein Versprecher, absolut ernst gemeint)
"... und wenn die das dann approven ... wir sollten das als lessons learned capturen, weil ... und das Meeting ist schon high visible ... "
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)