Zottliger hat geschrieben:Ein Motorrad legt sich in einer Rechtskurve nach (...na?...wer weiß es?...) rechts (röchtöch!), in einer Linkskurve nach links. Beim Mopped ist es genau andersrum.
schätze, das habe ich nicht verstanden.
kann aber auch an der uhrzeit liegen...
Scoob, Du hast aus Versehen Deinen Porno-Folder ins Forum verlinkt!:lol:
Spaß bei Seite, was willst Du uns damit sagen? Findest Du das tolle Felgen? Oder häßliche? Oder das Rot im Hintergrund lässt Dich an Deine tolle Zeit im Geburtskanal denken?:D
Cop hat geschrieben:Scoob, Du hast aus Versehen Deinen Porno-Folder ins Forum verlinkt!:lol:
Spaß bei Seite, was willst Du uns damit sagen? Findest Du das tolle Felgen? Oder häßliche? Oder das Rot im Hintergrund lässt Dich an Deine tolle Zeit im Geburtskanal denken?:D
Dir wollte ich eigentlich damit garnix sagen Nur Deus
die ersten felgen auf dem pics von scoob finde ich ziemlich kewl.
wenn es da eine vorgeschriebene laufrichtung gibt (also zwei verschiedene / spiegelverkehrte ausfertigungen), dann wäre das die perfekte felge zur bremsenbelüftung.
ausserdem gäbe es keine probs mit bremsstaub auf den felgen.
joker242 hat geschrieben:die ersten felgen auf dem pics von scoob finde ich ziemlich kewl.
wenn es da eine vorgeschriebene laufrichtung gibt (also zwei verschiedene / spiegelverkehrte ausfertigungen), dann wäre das die perfekte felge zur bremsenbelüftung.
ausserdem gäbe es keine probs mit bremsstaub auf den felgen.
...und ganz wichtig:
black is beatiful!
Da wäre die bhier noch besser:
Nur leider gibt es solche Felgen fast nie Laufrichtungsgebunden.
Ich bin ja nun wirklich kein Autonarr, aber diese Radius R12 mit dem schwarz, wären sofort an meinem Auto... und wenn sie nicht an mein Auto passen kauf ich eben ein anderes
Für die Kohle würd ich mir zwar eher nen RS4 holen, aber mir gefällt der A5 ganz gut.
Davon mal abgesehen fahr ich Auto eigentlich nur bei Gran Turismo.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Technische Daten BMW Z4 M Coupé Motorsportversion
Länge: 4415 mm
Breite: 1880 mm
Radstand: 2493 mm
Überhang Front/Heck: 865 mm/774mm
Breite Heckflügel: 1504 mm
Bodenfreiheit vorn/hinten: 80 mm/90 mm
Reifen vorn/hinten: Michelin 27/65-18 bzw. 28/71-18
Bremse Vorderachse: 380 mm Stahlscheibe mit 6-Kolbenfestsattel
Bremse Hinterachse: 320 mm Stahlscheibe mit 4-Kolbenfestsattel
Kraftübertragung: sequenzielles Sechsgang-Getriebe, Sinter-Kupplung
Motorbauart: Reihen-Sechszylinder
Hubraum: 3246 ccm
Bohrung x Hub: 87 x 91 mm
Verdichtung: 12,5:1
Max Leistung: ca. 400 PS bei 8200 UPM
Max Drehmoment: ca. 400 Nm bei ca. 5750 UPM
Max Drehzahl: 8400 UPM
Zylinderblock: einteilige Zylinderblock-Konstruktion
Kurbelwelle: geschmiedete Stahlkurbelwelle
Kolben: geschmiedete Kastenkolben
Pleuel: Stahl
Zylinderkopf: Aluminium, vier Ventile pro Zylinder
Ventiltrieb: zwei oben liegende Nockenwellen mit Kettenantrieb und
variabler Nockensteuerung (VANOS)
Einlasssystem: Sechs Einzeldrosselklappen, Luftsammler aus CFK mit
ladungswechsel-optimierten Schwingrohren
Abgassystem: Fächerkrümmer, Schalldämpfer und Katalysator
Schmiersystem: Nasssumpfschmierung
Kühlung: Wasser/Luft-Kühler
Schwungrad: Stahl
Kraftstoffsystem: Einzelzylinder-Saugrohreinspritzung, ein Einspritzventil
pro Zylinder, Einspritzdruck 5,0 bar
Kraftstoff: Super Plus bleifrei, ROZ min=98
Tankvolumen: 120 Liter
Fahrzeuggesamtgewicht: 1200 kg in Nürburgring-Spezifikation
Motorsteuerung: BMW Motorsport ECU406 mit zwei leistungsstarken Mikroprozessoren;
zylinderselektive Einspritzung und Zündung; Pit-Speed-Limiter-Funktion, Quick-Shift-Funktion; Motordaten-Memory-System; EML, Renn-ABS, Traktionskontrolle
Energie-
management: Elektrische Energieverteilung und Überwachung mit BMW Motorsport POWER400 Steuergerät, Vernetzung aller Sensoren und Aktuatoren mittels eines Bussystems
Kabelbaum: Gewichtsoptimiert
Zündspule: 6 Hochleistungs-Stabzündspulen mit integrierten
Zündtreibern
Zündkerzen: NGK Hochleistungs-Zündkerzen
Cockpit: Frei programmierbares LCD Display mit integrierten Schaltlampen
Lenkrad: Quick-Release-Multifunktionslenkrad mit integrierter Displaysteuerung
Scooby Doo hat geschrieben:Wo darf man den fahren ... in der DTM ... gibt's die überhaupt noch? - Ich glaub, ich bewerb mich mal als Fahrer ...
Auf der Straße nicht. Ist die Clubsport Version von BMW. Sprich es wird kein Werksteam mit diesen Fahrzeug geben. Denke das er in der VLN zu sehen sein wird.