Dieses hab ich jetzt genommen. Das Nokia gab's da leider nur in Schwarz.Passagier57 hat geschrieben:Wie gesagt, das K700i von Sony-Ericsson ist auch nicht zu verachten, meine Kumpels sind bis jetzt sehr zufrieden.
Brauche Handy und hab null Ahnung
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Sendo X hat z.B. nen Blitz. Das war eigtl. meine erste Wahl. Aber nachdem sich rausgestellt hat, dass das Handy im D-Netz seine guten Empfangsqualitäten (im E-Netz) völlig verloren hat, will ichs nicht mehr, da ich D-Karte habe und auch behalten will.Spike hat geschrieben:Hmm hab noch kein Kamerahandy mit Blitz gesehen. Gibts da mittlerweile welche oder warum bemängelst du das?
N Handy mit dem man alles machen kann, nur nicht telefonieren is nix für mich.
DD
- PogueMahone
- UC-Member
- UC-Member
Öhem, das ist noch nicht soooo alt, oder Spike? Wo haste das Tel her? Meines wurde vor Ort umgetauscht. Vodafone ist der Provider.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Ja, der nächste Reperaturservice von Debitel ist 60km entfernt, der nächste von Motorola ist in Frankfurt am Main
Und wenn ich in die Stadt fahre zum nächsten Debitel Shop um es zu reklamieren wird es eh zu Motorola geschickt, hat mir der Motorola Mitarbeiter gesagt. Also schicke ich es lieber direkt dahin.

Und wenn ich in die Stadt fahre zum nächsten Debitel Shop um es zu reklamieren wird es eh zu Motorola geschickt, hat mir der Motorola Mitarbeiter gesagt. Also schicke ich es lieber direkt dahin.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Passagier57
- UC-Member
Brauche mal ein neues Handy. Kann mir einer sagen, welches hiervon wohl gut ist:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
Sony Ericsson will ich aber nicht nochmal, meins hat tausend Bugs.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
Sony Ericsson will ich aber nicht nochmal, meins hat tausend Bugs.
Ich hab das Nokia 6233 und bin hochzufrieden.
Menüführung ist super, Bildschirm ist groß und gut aufgelöst, keine Bugs bisher und dank Mini SD Card habe ich 2 GB Speicher (Speicherkarte musst du seperat kaufen, da ist nur eine 64MB Karte bei). 2 Megapixelkamere ist ganz gut, Videos mit Ton kannst du auch aufnehmen. MP3 Player hat das Teil auch ...
Auf welche Funktionen legst du besonders wert?
Menüführung ist super, Bildschirm ist groß und gut aufgelöst, keine Bugs bisher und dank Mini SD Card habe ich 2 GB Speicher (Speicherkarte musst du seperat kaufen, da ist nur eine 64MB Karte bei). 2 Megapixelkamere ist ganz gut, Videos mit Ton kannst du auch aufnehmen. MP3 Player hat das Teil auch ...
Auf welche Funktionen legst du besonders wert?
„Wissen ist Nacht!“
Spiele kannst du dir runterladen und auf der SD Karte speichern ... Java halt.
Bisher habe ich keine Fehler gefunden, die Navigation ist mit das Beste was ich bisher auf einem Handy erlebt habe. Du kannst dir sogar Favoriten anlegen die auf eine bestimmte Funktion gehen.
Ich hatte früher Nokia ... danach Sony (würg) und Motorola (war super, aber mein aktuelles Nokia schlägt das in jeder Hinsicht). Bin also wie man sieht sehr begeistert von dem Teil.
Bisher habe ich keine Fehler gefunden, die Navigation ist mit das Beste was ich bisher auf einem Handy erlebt habe. Du kannst dir sogar Favoriten anlegen die auf eine bestimmte Funktion gehen.
Ich hatte früher Nokia ... danach Sony (würg) und Motorola (war super, aber mein aktuelles Nokia schlägt das in jeder Hinsicht). Bin also wie man sieht sehr begeistert von dem Teil.
„Wissen ist Nacht!“
Keine Ahnung, ich steh nicht auf Handygames 
Aber eigentlich müsste es ja genug Javagames zum freien Download geben.
Snake III und Sudoku sind übrigens schon dabei.
Theoretisch müsstest du auch alle anderen Java Handyapplikationen darauf laufen lassen können, aber ich kenne mich da nicht so aus. Das Handy hat nämlich auch schon ganz normale Dinge wie Rechner, Übersetzer und Weltzeituhr als Java abgespeichert.

Aber eigentlich müsste es ja genug Javagames zum freien Download geben.
Snake III und Sudoku sind übrigens schon dabei.
Theoretisch müsstest du auch alle anderen Java Handyapplikationen darauf laufen lassen können, aber ich kenne mich da nicht so aus. Das Handy hat nämlich auch schon ganz normale Dinge wie Rechner, Übersetzer und Weltzeituhr als Java abgespeichert.
„Wissen ist Nacht!“
Gibt es bestimmt auch irgendwo anders, Quellen hast du doch sicherlich 
Sind im Grunde ja einfach nur Dateien, die du dir via USB Kabel auf deine Speicherkarte legst.
Achja, ein Datenkabel muss man wie bei Nokia üblich noch dazukaufen (ich glaub 3€ über eBay), dafür kannst du das Handy auch direkt unter Windows ansprechen. Quasi wie einen 2GB USB Stick.

Sind im Grunde ja einfach nur Dateien, die du dir via USB Kabel auf deine Speicherkarte legst.
Achja, ein Datenkabel muss man wie bei Nokia üblich noch dazukaufen (ich glaub 3€ über eBay), dafür kannst du das Handy auch direkt unter Windows ansprechen. Quasi wie einen 2GB USB Stick.
„Wissen ist Nacht!“
- Scooby Doo
- UC-Member
Hm, also bei der Schnelllebigkeit von Elektronik-Geräten heutzutage basierend auf alten Erfahrungen eine Kaufentscheidung zu treffen halte ich persönlich für fragwürdig.
Ich hab selbst das SE W800i und bin sehr zufrieden. In meinem Freundeskreis sind K750i, K800i, W810i und W850i vertreten und ich höre nur positives, was auch einfach an der einen K-/W-Baureihe liegen mag - ich weiß ja nicht, welches Du jetzt hattest.
Soweit ich die verschiedenen Modelle verfolgt habe, ist Motorola wohl immer noch nicht so das Wahre (Menüführung, Geschwindigkeit, Akku-Laufzeit), allerdings haben die fast immer die beste Sprachqualität gehabt.
Nokia hat mit den verschiedenen neuen N-Serien ein paar sehr nette Geräte auf den Markt gebracht, die insgesamt durchaus überzeugen. Die liefern einfach schon seit den Gummistiefeln sehr solide Arbeit ab.
Ich würde mich jedenfalls nicht unbedingt auf den oder den Hersteller festlegen, sondern vielleicht einfach z.B. bei inside-handy.de suchen und wenn Du ein paar gefunden hast, diese direkt beim MM oder sonst wo anschauen und ausprobieren.
Ich hab selbst das SE W800i und bin sehr zufrieden. In meinem Freundeskreis sind K750i, K800i, W810i und W850i vertreten und ich höre nur positives, was auch einfach an der einen K-/W-Baureihe liegen mag - ich weiß ja nicht, welches Du jetzt hattest.
Soweit ich die verschiedenen Modelle verfolgt habe, ist Motorola wohl immer noch nicht so das Wahre (Menüführung, Geschwindigkeit, Akku-Laufzeit), allerdings haben die fast immer die beste Sprachqualität gehabt.
Nokia hat mit den verschiedenen neuen N-Serien ein paar sehr nette Geräte auf den Markt gebracht, die insgesamt durchaus überzeugen. Die liefern einfach schon seit den Gummistiefeln sehr solide Arbeit ab.

Ich würde mich jedenfalls nicht unbedingt auf den oder den Hersteller festlegen, sondern vielleicht einfach z.B. bei inside-handy.de suchen und wenn Du ein paar gefunden hast, diese direkt beim MM oder sonst wo anschauen und ausprobieren.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Überrascht, oder liest du meine Beiträge nicht richtig? 

Spike hat geschrieben:Achja, ein Datenkabel muss man wie bei Nokia üblich noch dazukaufen (ich glaub 3€ über eBay), dafür kannst du das Handy auch direkt unter Windows ansprechen. Quasi wie einen 2GB USB Stick.
„Wissen ist Nacht!“