Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
http://www.metacafe.com/watch/307657/battles_ts/
Nicht dabei essen, oder trinken. Es ist bissel ekelig aber die Jungs sind einfach klasse
Nicht dabei essen, oder trinken. Es ist bissel ekelig aber die Jungs sind einfach klasse

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Bluetooth als Werbemittel in Deutschland:
http://magazine.web.de/de/themen/comput ... eOLbY.html
http://magazine.web.de/de/themen/comput ... eOLbY.html
- Cripple
- UC-Member
plattmachen is nich so das problem.... aber punkte gibts nur mit taktik... 63k war mein bestes... nuja...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
http://www.break.com/index/knex_roller_coaster.html
Das wäre doch mal ne hübsche Aufgabe für unseren Tong, nachbauen
Das wäre doch mal ne hübsche Aufgabe für unseren Tong, nachbauen

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Versuch auf jeden Fall die ersten runden mit so wenig Türmen wie möglich zu überstehen.Zottliger hat geschrieben:Ich komm doch zum Verrecken nicht über Level 36 raus. Was mache ich falsch?
Sobald die erste "Air" Attacke kommt, hast du nen Wald. Nutz den und hol dir 2 Feuer Türme, das reicht auch für die nächsten Level.
Du darfst die Zinsen nicht unterschätzen.
In höheren Leveln musst du das mittlere Plateau nach und nach entweder mit den Raketentürmen oder Feuertürmen vollsetzen und upgraden (bedenke dass sobald du die Raketentürme hast du 2-3 level mit nur 1 einzigem Turm davon packst). Zinsen sind wichtig!
Und je höher das level (35+) ist es wichtig, an vielen Ecken Wassertürme zu setzen, ohne Upgrade, die braucht man um die Gegner dann zu verlangsamen.
Auf diese Weise hab ich das Spiel schon bestimmt 6mal gepackt. Aber respekt cripple für 63k...ich kam nie über 13
- Cripple
- UC-Member
hmmm 80k... hab nu aber auch die schnauze voll... hab das ausschließlich mit cannons gemacht... jau... cannons... gibt ne möglichkeit die ineinander zu setzen.. so überlappender weise... is aber nen mordsaufwand und am ende muss man viel viel leben nachkaufen.. aber mit 70k gold ist das kein problem 
hier nen kleiner screenshot des wahnsinns:

wenn man nich so gestört istwie ich und kein bock auf 300 cannons hat, dann folgt man folgender beschreibung:
im ersten level brauchst du nur einen turm. platziere ihn am besten rechts oben. für das 2. level den turm einmal upgraden. drittes level nen 2. turm direkt neben dem ersten. hab nu die einzelnen upgrades nich genau im kopf, aber du musst schaun, dass du grade so immer die levels schaffst. mit den wenigsten mitteln. nach dem 7. lvl eben nen einfachen feuerturm auch rechts oben (siehe pic)

nun musst du immer schaun ob du mit den jeweiligen upgrades hinkommst. hast du das letzte lvl souverän gemeinstert? dann muss man evlt nich unbedingt nochmal upgraden. ich würde eh jeden feuerturm nur einmal upgraden. kosten pro dmg punkt sind hier am besten. also dann immer schön feuertürme bauen (aber nur so viel wie man benötigt) und EINMAL upgraden. geld sparen!!! wasser brauch man nich unbedingt find ich... aber muss jeder selber wissen...

p.s.: willst du keinen stress haben, dann folge folgender beschreibung:
hau am anfang 2 türme links oben ins eck und upgrade bei auf 50 dmg. dann im lvl 8 nen feuerturm in die mitte und auch einmal upgraden. diesen feuerturm komplett upgraden. mit dem 2. wood das wasser erforschen und zu dem feuerturm nen wasserturm hinstellen und vollständig upgraden. das sollte langen um die weiteren 7 lvl zu bewältigen. nun beim 3. wood auf earth gehen und alle deine kampftürme verkaufen. der weg ist frei für die raketentürme. kaufen und gleich upgraden. so viel wie geht.... viel spaß damit...

hier nen kleiner screenshot des wahnsinns:

wenn man nich so gestört istwie ich und kein bock auf 300 cannons hat, dann folgt man folgender beschreibung:
im ersten level brauchst du nur einen turm. platziere ihn am besten rechts oben. für das 2. level den turm einmal upgraden. drittes level nen 2. turm direkt neben dem ersten. hab nu die einzelnen upgrades nich genau im kopf, aber du musst schaun, dass du grade so immer die levels schaffst. mit den wenigsten mitteln. nach dem 7. lvl eben nen einfachen feuerturm auch rechts oben (siehe pic)

nun musst du immer schaun ob du mit den jeweiligen upgrades hinkommst. hast du das letzte lvl souverän gemeinstert? dann muss man evlt nich unbedingt nochmal upgraden. ich würde eh jeden feuerturm nur einmal upgraden. kosten pro dmg punkt sind hier am besten. also dann immer schön feuertürme bauen (aber nur so viel wie man benötigt) und EINMAL upgraden. geld sparen!!! wasser brauch man nich unbedingt find ich... aber muss jeder selber wissen...

p.s.: willst du keinen stress haben, dann folge folgender beschreibung:
hau am anfang 2 türme links oben ins eck und upgrade bei auf 50 dmg. dann im lvl 8 nen feuerturm in die mitte und auch einmal upgraden. diesen feuerturm komplett upgraden. mit dem 2. wood das wasser erforschen und zu dem feuerturm nen wasserturm hinstellen und vollständig upgraden. das sollte langen um die weiteren 7 lvl zu bewältigen. nun beim 3. wood auf earth gehen und alle deine kampftürme verkaufen. der weg ist frei für die raketentürme. kaufen und gleich upgraden. so viel wie geht.... viel spaß damit...
Zuletzt geändert von Cripple am Do 25. Jan 2007, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Nichts für die Arbeit oder dabeistehende Lebensabschnittsgefährtinnen!
http://www.youtube.com/watch?v=Vd8hGfSmOWI
In erster Linie geht es um das Gefühl der Zeit, aber die Art, wie es erklärt wird, ist sehr schön!:D
Nicht gleich nach 2 Minuten aufgeben, der Film lohnt sich!;)
http://www.youtube.com/watch?v=Vd8hGfSmOWI
In erster Linie geht es um das Gefühl der Zeit, aber die Art, wie es erklärt wird, ist sehr schön!:D
Nicht gleich nach 2 Minuten aufgeben, der Film lohnt sich!;)
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
gibt guides wie das gehen soll... is aber zu krank... lohnt nich der aufwand... 
böser unfall beim schlittenfahren... tut sehr sehr weh (beim mann jedenfalls)

böser unfall beim schlittenfahren... tut sehr sehr weh (beim mann jedenfalls)
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
nen kerl verspults beim schlittenfahren udn er knallt volle kanne mt den weichteilen gegen nen baum...
nen kerl verspults beim schlittenfahren udn er knallt volle kanne mt den weichteilen gegen nen baum...
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
- PogueMahone
- UC-Member