Hellgate London
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Hellgate London
Das Spiel interessiert mich persönlich eigentlich nicht, aber den gerade erschienenen Render-Trailer finde ich mal ääääußerst fett!
http://ingame.ingame.de//filebase/index ... 0&fid=3664
Coooool
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Sieht nicht so aus, aber die ingame Grafik ist schon auch in Ordnung:
http://hellgate.ingame.de:81/screenshot ... asec=&dia=
http://hellgate.ingame.de:81/screenshot ... asec=&dia=
Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus
Laut Bill Roper von den Flagship Studios wird der Multiplayer-Modus von Hellgate: London mit einer monatlichen Gebühr (ähnlich einem Online-Rollenspiel Abo) verbunden sein. Dies berichtet die Webseite shacknews.com. Begründet wird dies damit, dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist.
Hellgate: London
Der Mehrspieler-Modus wird die selbe Story wie der Einzelspieler-Teil haben und ebenfalls zufallsgenerierte Dungeons bieten. Darüber hinaus finden sich Elemente wie Gilden und Raid-Instanzen sowie ein geringer PvP-Anteil – eigentlich Domänen des Online-Rollenspiels.
Es soll jedoch auch eine kostenlose Test-Phase geben, in der sich unentschlossene Spieler von den Qualitäten des Multiplayer-Teils überzeugen können. Wie lange diese Gratiszeit sein wird und wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Mal wieder ein grund davon die Finger zulassen
Laut Bill Roper von den Flagship Studios wird der Multiplayer-Modus von Hellgate: London mit einer monatlichen Gebühr (ähnlich einem Online-Rollenspiel Abo) verbunden sein. Dies berichtet die Webseite shacknews.com. Begründet wird dies damit, dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist.
Hellgate: London
Der Mehrspieler-Modus wird die selbe Story wie der Einzelspieler-Teil haben und ebenfalls zufallsgenerierte Dungeons bieten. Darüber hinaus finden sich Elemente wie Gilden und Raid-Instanzen sowie ein geringer PvP-Anteil – eigentlich Domänen des Online-Rollenspiels.
Es soll jedoch auch eine kostenlose Test-Phase geben, in der sich unentschlossene Spieler von den Qualitäten des Multiplayer-Teils überzeugen können. Wie lange diese Gratiszeit sein wird und wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Mal wieder ein grund davon die Finger zulassen
Bill Roper nimmt Stellung zum Multiplayer-Modus Neu
Gestern berichtete shacknews.com mit Bezug auf ein Interview mit Flagship Studios CEO Bill Roper von einem geplanten kostenpflichtigen Multiplayer-Teil in Hellgate: London. Nach der gestrigen Woge der Empörung rudern heute beide wieder zurück: Welches Bezahlungsmodell genau verwendet werden wird und wie hoch die Gebühren ausfallen, ist nach wie vor in der frühen Planungsphase. Hellgate: LondonHellgate: London
Roper stellt darüber hinaus klar, dass Hellgate: London auch einen kostenlosen Multiplayer-Modus haben wird, dieser aber bei weitem nicht alle Features des Online-Rollenspiel ähnlichen Bezahlmodus haben wird. Wer also sichere Server, Gilden, 24-Stunden Kundensupport, umfangreiche Datenbanken und kontinuierlich neues Hellgate-Material haben will, wird dafür auch bezahlen müssen. Flagship plant ein großes Entwickler-Team ein, um für Hellgate-Nachschub zu sorgen und will bereits zum Release neue Monster, Ausrüstung und Areale anbieten. Puristen hingegen dürfen - vom Kaufpreis abgesehen - kostenlos Monster jagen.
Gestern berichtete shacknews.com mit Bezug auf ein Interview mit Flagship Studios CEO Bill Roper von einem geplanten kostenpflichtigen Multiplayer-Teil in Hellgate: London. Nach der gestrigen Woge der Empörung rudern heute beide wieder zurück: Welches Bezahlungsmodell genau verwendet werden wird und wie hoch die Gebühren ausfallen, ist nach wie vor in der frühen Planungsphase. Hellgate: LondonHellgate: London
Roper stellt darüber hinaus klar, dass Hellgate: London auch einen kostenlosen Multiplayer-Modus haben wird, dieser aber bei weitem nicht alle Features des Online-Rollenspiel ähnlichen Bezahlmodus haben wird. Wer also sichere Server, Gilden, 24-Stunden Kundensupport, umfangreiche Datenbanken und kontinuierlich neues Hellgate-Material haben will, wird dafür auch bezahlen müssen. Flagship plant ein großes Entwickler-Team ein, um für Hellgate-Nachschub zu sorgen und will bereits zum Release neue Monster, Ausrüstung und Areale anbieten. Puristen hingegen dürfen - vom Kaufpreis abgesehen - kostenlos Monster jagen.
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Gibt neue ingame trailer http://www.nzone.com/object/nzone_hellgate_videos.html
Hab mir das Game mal geordert zumal es wie bei Guildwars einen freien MP-Modus gibt, der Bezahlmodus beinhaltet jedeiglich ein paar mehr Schmankerl aber keine notwendigen Vorteile!
Hab mir das Game mal geordert zumal es wie bei Guildwars einen freien MP-Modus gibt, der Bezahlmodus beinhaltet jedeiglich ein paar mehr Schmankerl aber keine notwendigen Vorteile!
Hm habe mir ein paar Screenshots angeguckt, während ich den Trailer gesaugt habe und war tatsächlich wieder gespannt auf das Spiel. Nach 10 Sekunden Trailer gucken, hatte ich jedoch das gleiche, leere Gefühl wie vor einem Jahr.
Das Level Design scheint cool zu sein, aber die Monster und vor allem die Waffen gehen mal überhaupt nicht klar.
Und wenn man schon nen 1st-Person-Shooter-Hack-n-Slash-Dingens herstellt, dann sollten da auch schon überall Eingeweide und Hirnstückchen rumfliegen und nicht sone bunte Kaugummi Automaten scheise doh!
Das Level Design scheint cool zu sein, aber die Monster und vor allem die Waffen gehen mal überhaupt nicht klar.
Und wenn man schon nen 1st-Person-Shooter-Hack-n-Slash-Dingens herstellt, dann sollten da auch schon überall Eingeweide und Hirnstückchen rumfliegen und nicht sone bunte Kaugummi Automaten scheise doh!
- Quickkiller
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Also,
hier berichte von der Betafront Hellgate London
Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !
Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen
Also ist wie Diabolo 2 en bischen Neocron und etwas WoW.
Questsystem ist seh einfach, raff ich sogar ohne groß lesen zu müssen weil beta in Englisch ^^
Klassen sind leicht zu raffen und einfach zu spielen.
Dungeons sind so aufgebaut das sich die schwierigkeit der Gruppengröße anpasst.
Grafisch gibts noch ein paarbugs, das sollte aber nach ner kleinen Patchorgie gegessen sein.
So und wieder weg, mein Blademaster will noch 19 werden
hier berichte von der Betafront Hellgate London
Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !
Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen
Also ist wie Diabolo 2 en bischen Neocron und etwas WoW.
Questsystem ist seh einfach, raff ich sogar ohne groß lesen zu müssen weil beta in Englisch ^^
Klassen sind leicht zu raffen und einfach zu spielen.
Dungeons sind so aufgebaut das sich die schwierigkeit der Gruppengröße anpasst.
Grafisch gibts noch ein paarbugs, das sollte aber nach ner kleinen Patchorgie gegessen sein.
So und wieder weg, mein Blademaster will noch 19 werden
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Demo ist da. Entgegen der Angabe ist sie allerdings 1,4 GB groß. click / Anderer Mirror
Die Demo zu Hellgate: London hat aktuell einen schweren Stand: Nicht nur, dass sie recht unvermittelt endet - offensichtlich ist sie nun auch in das Visier von Datenschützern geraten. Zum einen enthält die Demo Adware - Werbung also. Die EULAs sehen eindeutig vor, dass Massive (nicht die World in Conflict-Entwickler, sondern eine zu Microsoft gehörende, auf Ingame-Werbung spezialisierte Firma) während des Spiels Werbung einblenden darf. Dabei sammelt das Unternehmen auch direkt Informationen wie "your Internet protocol address and other basic anonymous information, and will use this information for the general purposes of transmitting and measuring in-game advertising."
Und auch an anderer Stelle spielen die EULAs eine kontroverse Rolle: In Punkt 3 erlaubt der Spieler es Electronic Arts und Dritten, Informationen zur IP-Adresse, installierten Programmen, der verwendeten Hardware und mehr zu sammeln, speichern und an "Partner" weiterzugeben. Hier die entsprechende Passage im Volltext: