Der Videospiele Thread
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
jaja...die Welt ist schon verückt! Nur weil ein Kind mit Problemen zufällig CS gespielt hat, drehen hier alle durch!Ich weiter und "Gears of WAR",er guckt mich an als hätte ich seine Familie ausgerottet.
Dabei haben sie noch groß seine selbst gedrehten horrorfilme und seine horrorfilmsammlung im TV gezeigt. Ich verstehe die Welle einfach nicht.
Gears usw. gehört nicht in Kinderhände. Das ist klar! Und so solls auch sein. Aber den ganzen bullshit drumherum raff ich echt nicht. Ich kriegs nicht in den Kopf rein, dass Menschen und vor allem Politiker so altbacken sein können!

Naja egal!
Ich hoffe mal dieses Zombiespiel kommt auch auf der Wii in abgespeckter version raus.
- icedearth
- UC-Member
lost planet hab ich mir die die demo runtergeladen und sieht auf meinen röhrentv schon ziemlich fett aus .
Die Explosionen sind der Hammer sieht aus wie im Kino.
Das coole ist man kann sich über den xbox marketplace demos ,arcadespiele,hd trailer usw. runterladen.
bin echt am überlegen ob ich mir das dead rising bestelle auf nem 50 zoll plasma aus Horden von Zombies Wurst machen.
Bei Ign ist das Spiel ja gut weggekommen scheint nicht nur stumpfsinniges ballern zu sein,witzig war son trailer da hat sich die spielfigur nen Legokopf aufgesetzt ein Laserschwert geschnappt (alles aus dem Spielzeugladen in der Shopping Mall ) und den Zombies saures gegeben.
Die Explosionen sind der Hammer sieht aus wie im Kino.
Das coole ist man kann sich über den xbox marketplace demos ,arcadespiele,hd trailer usw. runterladen.
bin echt am überlegen ob ich mir das dead rising bestelle auf nem 50 zoll plasma aus Horden von Zombies Wurst machen.
Bei Ign ist das Spiel ja gut weggekommen scheint nicht nur stumpfsinniges ballern zu sein,witzig war son trailer da hat sich die spielfigur nen Legokopf aufgesetzt ein Laserschwert geschnappt (alles aus dem Spielzeugladen in der Shopping Mall ) und den Zombies saures gegeben.
Dead Rising ist sehr gut, solltest du dir zulegen! 
Aber Uncut:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40625

Aber Uncut:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40625
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Hab den Shop gefunden. Ist ganz am Anfang in Kakariko links (oder auf Wii wahrscheinlich rechts). War nur immer zur falschen Tageszeit da und da hatte der Laden geschlossen.
Pferd kannst Du immer rufen, wo diese Hufeisenförmigen Pflanzen wachsen, also auch z.B. am Anfang von Kakariko bei der Quelle.
Pferd kannst Du immer rufen, wo diese Hufeisenförmigen Pflanzen wachsen, also auch z.B. am Anfang von Kakariko bei der Quelle.
- icedearth
- UC-Member
Bin schwer begeistert von dem Spiel ,kommt natürlich nicht an RE4 ran,hat aber sogar ne Story
.
Grafik ist spitze im HdFormat ,man kann tatsächlich alles als Waffen benutzen,Tiefkühlpizzas,Dosenbier,Tische ,Stühle,Kassen usw.
Ist schon beeindruckend wenn sich 50 Zombies auf einmal auf dem Bildschirm tummeln.

Grafik ist spitze im HdFormat ,man kann tatsächlich alles als Waffen benutzen,Tiefkühlpizzas,Dosenbier,Tische ,Stühle,Kassen usw.
Ist schon beeindruckend wenn sich 50 Zombies auf einmal auf dem Bildschirm tummeln.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Wie nervig sind denn die KI der Mitstreiter und die Savefunktion? Bin ja irgendwie schon scharf auf das Spiel..icedearth hat geschrieben:Bin schwer begeistert von dem Spiel ,kommt natürlich nicht an RE4 ran,hat aber sogar ne Story.
- icedearth
- UC-Member
also mitstreiter gibt es da nicht ,du kannst da leute befreien und denen irgendne waffe in die hand drücken,brauchste aber nicht .
das bringen der befreiten zu dem überwachungsraum ,kann mitunter so nervig sein wie das befreien der geiseln bei cs.
ist aber nicht notwendig gibt aber viele punkte mit dennen man sich hoch leveln kann.
was von anfang auch von nöten ist da der schwierigkeitsgrad sehr knackig ist,man hat auch nur einen speicherslot und die savepoints sind auch sehr spärlich gesäat.
Ansonsten aber ein super Spiel mit ner guten Story klasse zwischensequenzen,und ner hohen motivationsrate weiter zu zocken.
Aber auch ziemlich das derbste was ich bis jetzt gespielt habe,gegen den gorefaktor kann resident evil einpacken .
2.teil ist auch schon angekündigt.
also mitstreiter gibt es da nicht ,du kannst da leute befreien und denen irgendne waffe in die hand drücken,brauchste aber nicht .
das bringen der befreiten zu dem überwachungsraum ,kann mitunter so nervig sein wie das befreien der geiseln bei cs.
ist aber nicht notwendig gibt aber viele punkte mit dennen man sich hoch leveln kann.
was von anfang auch von nöten ist da der schwierigkeitsgrad sehr knackig ist,man hat auch nur einen speicherslot und die savepoints sind auch sehr spärlich gesäat.
Ansonsten aber ein super Spiel mit ner guten Story klasse zwischensequenzen,und ner hohen motivationsrate weiter zu zocken.
Aber auch ziemlich das derbste was ich bis jetzt gespielt habe,gegen den gorefaktor kann resident evil einpacken .
2.teil ist auch schon angekündigt.
- icedearth
- UC-Member
Nochmal ein Dead Rising Trailer wo allerhand Gegestände gezeigt werden die man als Waffen benutzen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=f6Cf5IkWzrE
http://www.youtube.com/watch?v=f6Cf5IkWzrE
Möchte hier jemand die NES Zeit nachholen? Dann mitbieten! 

„Wissen ist Nacht!“