Dark Messiah of Might and Magic
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz gut (normal), lade ziemlich oft neu (naja gut, zu 80% weil ich irgendwo runterfalle, nen Seil nicht gepackt kriege, oder in ner Wand hängen bleibe ), hatte aber teilweise starken Heiltrankmangel (man findet ja fast nur Mana Potions).
Gift ist mit das heftigste, habe keine Antidotes mehr
Gift ist mit das heftigste, habe keine Antidotes mehr
Wurm geschafft (bestimmt noch 5 mal neugeladen)... finde ich bei jedem Spiel blöd, wenn man fast nur durch Trial & Error an bestimmten Stellen vorbeikommt. Theoretisch sollte man doch jedes Spiel ohne Quickload schaffen können, wenn man sich anstrengt.. Von Fels zu Fels hüpfen, den richtigen Weg finden und dabei nem 20 Meter Wurm ausweichen, bzw sich nicht von seiner hässlichen Fratze ablenken zu lassen, schreit leider geradezu nach neu laden
P.S
Ich HASSE Spinnen!
P.S
Ich HASSE Spinnen!
Ganz am Ende hatte ich das Drachenschwert, wohl das beste was man bekommen kann da Extraschaden gegen Untote.
Da ich mit dem Feuerschwert schon immer nur einen Schwertstreich benötigt habe (nachdem die Gegner dank Blitzschild betäubt waren), musste ich das auch nicht nutzen.
Ich denke ich werde mal auf Schwer beginnen ... ich hoffe die Gegner werden zahlreicher.
Edit:
Les grad auf Gamestar.de
Da ich mit dem Feuerschwert schon immer nur einen Schwertstreich benötigt habe (nachdem die Gegner dank Blitzschild betäubt waren), musste ich das auch nicht nutzen.
Ich denke ich werde mal auf Schwer beginnen ... ich hoffe die Gegner werden zahlreicher.
Edit:
Les grad auf Gamestar.de
Der Schwierigkeitsgrad Schwer wird noch schwerer. Dann warte ich wohl mal den Patch abDark Messiah of Might & Magic
29.11.2006, 14:36 Nächster Patch bereits in Arbeit Neu
Arkane Studios und Kuju Entertainment arbeiten bereits an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Dark Messiah of Might & Magic. Das Update umfasst unter anderem den neuen Capture the Flag-Modus sowie einige Änderungen beim Schwierigkeitsgrad. Hier die vorläufige Feature-Liste:Dark Messiah of Might & MagicDark Messiah of Might & Magic
- The “hard” difficulty setting of the game has been totally reworked and is now harder
- Global difficulty has been adjusted in the second half of the game to better reflect character evolution
- An intermediary texture details level has been implemented. As a result, the former “high” setting has been renamed to “very high”
- All major bugs have been fixed, except one that is still being tracked by the teams and will be fixed in the coming days
- New game mode: capture the flag
- New maps for capture the flag mode: CTF_1 and CTF_2
- All existing maps have been tweaked
- Introduced several options to tweak game setting for lower configs
- All classes have been tweaked for balance
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
öhhmm... ich hänge irgendwie fest, ich hab den Drachen. Bin grad in dem Kloster. Drachen getötet, dann den Einäugigen Zyklon getötet. Bin quasi da wo die Regenerationsfelder zur Mana und zum Health sind. Ich suche den Stein den die hübsche Tussi braucht. Finde den aber nicht Da sind auch noch 2 Türen ... zu beiden fehlt mir dieser Käferähnliche Schlüssel
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Erstmal vorweg: Zyklopen haben nie mehr als ein Auge
Wie heißt der Stein denn? Gibt mehrere Steine die man in dem Spiel finden muss... ist das das Quest im Spinnentempel?
Eigentlich kann man sich nur selten verlaufen, richtig fest hing ich erst, als ich im Spinnentempel war und die drei Steine für die Statue finden musste...
Wie heißt der Stein denn? Gibt mehrere Steine die man in dem Spiel finden muss... ist das das Quest im Spinnentempel?
Eigentlich kann man sich nur selten verlaufen, richtig fest hing ich erst, als ich im Spinnentempel war und die drei Steine für die Statue finden musste...
Ja also im Spinnentempel brauchste erst so einen einzelnen Stein (oder Crystal oder whatever) und danach noch 3, die du in der Spider Statue einsetzen musst... welchen brauchst du denn nun? Einer von den dreien ist in sone Wand eingelassen, den hab ich biem ersten mal übersehen... ein anderer ist unten neben so einer eignestürzten Brücke. Den dritten hab ich vergessen, den hab ich beim 2ten mal spielen ewig lang gesucht
Das Spiel ist über weiter Teile super gemacht, allerdings find ich die Story zum Ende hin super Schwach. Die Rendervids sind einfach nur billig (Egal welches Ende 4x das selbe Video).
Außerdem hatte ich ne Menge technischer Probleme mit dem Spiel....
Die Klassenbalance war auch nicht so der Hit, hab auf Schurke gespielt und es war fast unmöglich nen Backstab anzubringen.
Aber nen würdige Drakkon Nachfolger - mehr davon .
Außerdem hatte ich ne Menge technischer Probleme mit dem Spiel....
Die Klassenbalance war auch nicht so der Hit, hab auf Schurke gespielt und es war fast unmöglich nen Backstab anzubringen.
Aber nen würdige Drakkon Nachfolger - mehr davon .