Battlestar Galactica - Season 3 und 4
Moderator: Krallzehe
- Ashen-Shugar
- UC-Member
46. 3- 8 307 17 Nov 06 Hero
47. 3- 9 308 1 Dec 06 Unfinished Business
48. 3-10 309 8 Dec 06 The Passage
49. 3-11 310 15 Dec 06 The Eye of Jupiter (1)
50. 3-12 311 5 Jan 07 Rapture (2)
51. 3-13 312 12 Jan 07 Taking a Break from All Your Worries
52. 3-14 313 19 Jan 07 The Woman King
53. 3-15 314 26 Jan 07 A Day in the Life
54. 3-16 315 2 Feb 07 Dirty Hands
55. 3-17 316 9 Feb 07 Maelstrom
56. 3-18 317 16 Feb 07 The Son Also Rises
57. 3-19 318 23 Feb 07 Crossroads, Part 1
58. 3-20 319 2 Mar 07 Crossroads, Part 2

- Scooby Doo
- UC-Member
Boah, was mich immer noch alles daran aufregt! Gestern geschaut und heute noch nen Hals!
Als erstes lassen die sonst so abgeklärten Cylons ihr intaktes Kriegsschiff zurück - wo die Crew im sterben liegt, ohne Chance auf Rettung - ohne es zu zerstören. Man, wie dämlich ist das denn. Die wissen doch dass die Menschen auch die Erde suchen...
Dann plaudert Simon beim ersten Verhör fröhlich drauf los, verrät alles, jedes Detail, die volle Wahrheit. Das hätte sogar Baltar besser hingekriegt. Mann...
Dann wird der ganz Konflikt, wie Kralle schon sagte, viel zu schnell abgehandelt - Genocide oder für immer Ruhe vor dem Feind - "ja, nä also tut mir leid, wir nehmen dann B wie Biowaffe." "Echt? Hm, kagge, ok."
...
Dann, wie saudämlich sind bitte die Colonials!
Sie führen den Plan aller Pläne durch, den Plan an dem das Ende allen Übels hängt, und wenn es soweit ist: "Ja, ok, wir gehen dann mal in die Zelle und knallen die Gefangenen ab." Klar, warum rauchen sie nicht noch eine vorher, is ja stressig das ganze! Maan!!11 Da steh ich doch schon 10 Minuten mit der Knarre in der Hand... ach egal.
Und dann noch Helo. Der Typ alleine hat das Schicksal der gesamten Menschheit entschieden. Das wird mir viel zu läppisch abgehandelt.
Ich hab total Panik dass jetzt noch mehr so Crap-Folgen kommen.
Als erstes lassen die sonst so abgeklärten Cylons ihr intaktes Kriegsschiff zurück - wo die Crew im sterben liegt, ohne Chance auf Rettung - ohne es zu zerstören. Man, wie dämlich ist das denn. Die wissen doch dass die Menschen auch die Erde suchen...
Dann plaudert Simon beim ersten Verhör fröhlich drauf los, verrät alles, jedes Detail, die volle Wahrheit. Das hätte sogar Baltar besser hingekriegt. Mann...
Dann wird der ganz Konflikt, wie Kralle schon sagte, viel zu schnell abgehandelt - Genocide oder für immer Ruhe vor dem Feind - "ja, nä also tut mir leid, wir nehmen dann B wie Biowaffe." "Echt? Hm, kagge, ok."
...
Dann, wie saudämlich sind bitte die Colonials!
Sie führen den Plan aller Pläne durch, den Plan an dem das Ende allen Übels hängt, und wenn es soweit ist: "Ja, ok, wir gehen dann mal in die Zelle und knallen die Gefangenen ab." Klar, warum rauchen sie nicht noch eine vorher, is ja stressig das ganze! Maan!!11 Da steh ich doch schon 10 Minuten mit der Knarre in der Hand... ach egal.
Und dann noch Helo. Der Typ alleine hat das Schicksal der gesamten Menschheit entschieden. Das wird mir viel zu läppisch abgehandelt.
Ich hab total Panik dass jetzt noch mehr so Crap-Folgen kommen.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Der Writer hat schon eine Folge geschrieben, die war auch sehr cool eigentlich: Six Degrees of Separation, Folge 1x07.
Um mal auch was positives zu sagen - ich fand super dass die Charaktere alle ihr Ding durchgezogen haben, vor allem Helo.
Um mal auch was positives zu sagen - ich fand super dass die Charaktere alle ihr Ding durchgezogen haben, vor allem Helo.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Achja der Helo...super kerle! 

Zuletzt geändert von BlackJack am Sa 18. Nov 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Scooby Doo
- UC-Member
Ich hab ja gehofft, dass sie noch das ein oder andere aus der schlechten Doppel-Folge auflösen ... aber nix da ... "Hero" ist trotzdem wieder eine der besseren Folgen, auch wenn's etwas nervt, dass Colonel Tigh so einfach schwups-di-wups von Starbuck geschubst wieder ganz der Alte sein soll ... hmmm ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member
Gibt übrigens auch ein 4-Teiliges Q&A mit Grace Park :liebe:
Die Video-Blogs sind alle sehr gut, vor allem der mit dem fetten Appollo und "Introducing Bulldog" ... demnach wird er wohl wirklich ein paar Episoden dabei bleiben.
Alles zu sehen auf http://www.scifi.com/battlestar/
Gibt übrigens auch ein 4-Teiliges Q&A mit Grace Park :liebe:

Die Video-Blogs sind alle sehr gut, vor allem der mit dem fetten Appollo und "Introducing Bulldog" ... demnach wird er wohl wirklich ein paar Episoden dabei bleiben.
Alles zu sehen auf http://www.scifi.com/battlestar/
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member