Dieses mal ist Sam Fisher am tiefsten Punkt seines Lebens. Seine Tochter ist gestorben. Als er sich für eine neue Aufgabe entscheidet ahnt er die Konsequenzen nicht. Er wird Doppel agent und muss eine Terrorzelle infiltrieren und ausspionieren.
Jede im Spiel getroffene Entscheidung hat direkten Einfluss auf die Handlungsstränge.
Erschiest man einen unschuldigen, um seine Deckung zu wahren und tausende zu retten?
Das game kommt noch diesen Monat raus und wird gleich gekauft!
Weil vorher mal Streetfighter auftaucht: Ich uhab mittlerweile eine PSP und da war Streetfighter Alpha Max 3(oder andersrum) dabei. Herbe Enttäuschung.
Aber Tekken Dark Resurrection -wahnsinn. Mittagspause in der Arbeit, PSP raus, Wireless battle an. Ränge und Gold gibts dafür genauso wie im Singleplayer, spezifische Statistiken... Dann sind naürlich die Möglichkeiten den Char zu verändern noch vergrößert worden, so dass man gegen andere Spieler auch immer was neues sieht. Das Spiel ist schneller und besser ausgewogen als die PS2 Version, die Grafik ist genial und die Steuerung eingängig wie immer.
Bislang war die PC-Version des neuen Schleich-Abenteuers von Sam Fisher Splinter Cell 4: Double Agent für den 26. Oktober vorgesehen. Der Termin verschiebt sich jetzt um eine Woche: Am 2. November wird das Spiel erst in den Läden stehen. Wir erinnern uns: Ursprünglich wollte Ubisoft die Xbox-360-Version im März auf den Markt bringen. Konsolenbesitzer sind nach wie vor im Vorteil: Bei Xbox Live gibt es bereits eine Demo und der Verkauf der Xbox-360-Variante beginnt schon am Donnerstag.
Factor 5 (Lair PS3, Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron GC) hat sich in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) kritisch über Nintendos Wii geäußert. Das meldet PlayFrance.com.
Die Entwickler zeigten sich angesichts der Leistungsfähigkeit der Konsole sehr enttäuscht und bezeichneten sie als 'Gamecube 1.5'. Es wurden speziell auch die Sound-Fähigkeiten des Wii erwähnt, die als schwach angesehen werden.
Smog hat geschrieben:Ico war auch super.
aber nun reitet man durch die gegend ,such son blödes Monster(der Kampf ansich ist gut gemacht) aber dieses ewige rumgereite/rumsuchen.
Hat meiner Meinung nach zu viel leerlauf,Aber das ist ja auch nur meine ansicht.
Shadow of the Colossus gefällt mir auch nicht so gut. Vor allem ist die PS2 mit der Grafik völlig überfordert *ruckelruckel*
Ico hab ich mal kurz angetestet. Ganz hübsche Musik, hat mich aber jetzt auch nicht so direkt gefesselt.
Also zu Shadow of the Colossus muss ich meine Meinung zurücknehmen. Find die Steuerung zwar hakelig, aber hatte neulich mal das Vergnügen, jemandem beim Spielen zuzusehen und das war schon sehr hübsch und einzigartig.
Jo, das hab ich vorbestellt. Kostet ja so gesehen nur 10€, weil es einem Controller beiliegt. Ist halt ideal, um einem den Controller näher zu bringen.
Inklusive wie man mit dem Controller spielt.
3 gute Shooter zum Launch ... wer soll das bezahlen. Werde aber auf Far Cry und CoD3 verzichten, das ist ja eher etwas was man schonmal gesehen hat.
Hast du eine 9.0 für eine simples Sportreihe erwartet, die der Konsole beiliegt?
Als Überknaller habe ich mit Zelda (5/5 bei Gamespot) und Red Steel vorbestellt.
Ich würde mir den Wii kaufen!
Ach die grafikgeilheit der Computer industrie nerft mich eh!
Bestes Beispiel ist Splinter Cell Double Agent:
Auf der PS2 Xbox Gamecube gibts einige Level mehr und die Story wird richtig erzählt. -Dafür ist die Grafik altbacken.
Auf der X-Box 360 / PC wurde die Grafik richtig aufgebohrt...und die Geschichte krass vernachlässigt. nur -8 Levels ca. 8-10 Stunden zum durchspielen. +bugs bugs bugs. Verschwindende Savegames, blaue Screens, die freigespielten Waffen kann man nicht einsetzen! ...und den geilen Coop haben sie auch vergessen!
Von der Ingame Atmosphäre und der Story her ist das game saugeil! Aber warum wurde alles in die tolle neue grafik gesteckt?
Die PS2 version benutzt die Chaos Theory engine, die ein kleines bischen aufgebessert wurde. Das wars. Den rest hat das Team ins gamedesign gesteckt.